Bauprobleme

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen eigenen Server und spiele die Map Ragnarok.


    Bisher lief auch alles gut,aber plötzlich kann ich in meinem zweistöckigen Haus nichts mehr bauen. Wenn ich im Erdgeschoss einen Kühlschrank bauen will wird er nicht angezeigt, klicke ich dann bauen dann baut er ihn an die Stelle im 1. Stock.


    Mache ich das gleiche im 1. Stock baut er ihn aufs Dach.


    Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ist plötzlich so gewesen.


    Kennt da jemand eine Lösung zufällig?


    Gruß

  • Ich habe den Verdacht, dass Du in 3rd person Ansicht warst, kann das sein?

    Versuchs mal in der 1st person Ansicht, da werden die Teile zuverläßiger angezeigt ^^

    Nicht, dass Bauen in Ark damit toll wäre, aber es klappt besser ;)

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Ich habe den Verdacht, dass Du in 3rd person Ansicht warst, kann das sein?

    Versuchs mal in der 1st person Ansicht, da werden die Teile zuverläßiger angezeigt ^^

    Nicht, dass Bauen in Ark damit toll wäre, aber es klappt besser ;)

    lol

    Was eine wahre Aussage. Ich zitiere hier einfach mal einen meiner Lieblings-Youtuber Slipg8r. "Why Ark. Why are you hating me."


    Nun zum Thema. Ich kann Yugis These da nur zustimmen. Der wechsel zwischen 1st und 3rd Person bewirkt manchmal wunder. Einfach mal die Position zu wechseln von der aus man bauen will.. Die Kniffe lernt man mit der Zeit.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.