Plant X - Bug ?

  • Hallo Liebe Com,


    Ich habe schon das Forum durchforstet, auch Ansätze gefunden aber keine Konkreten Aussagen bzw. Lösungen hierzu.


    Folgendes Problem:


    Plant X auf einem Dach platziert, bewässert und gedüngt. Nicht im Schlaf Modus. Ziele auf Alle - Reichweite auf Hoch.


    Mehrmals die Einstellungen durchgeschaltet und mit den Zielen sowie Reichweiten getestet, leider keine Änderung ?


    Die Pflanzen schießen um's verrecken nicht!?


    Der letzte Eintrag diesbezüglich ist ein paar Monate her, leider ohne Updates ob das Problem behoben wurde oder nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MFG euer Solid187Snake dance

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • Ja das stimmt aber einen gewissen Winkel schießen sie nicht nach unten

  • Wie muss der Winkel denn sein?

    Ich hatte vor mir einen Para mit Plattformsattel und plant x an 4 Seiten zu bauen. Wollte die eine Säule absenken. Sollten die also besser nah am Boden sein oder wie tief vom Sattel aus?

  • Soweit mir bekannt ist funktionieren die plunts auf boote und dinoplattformen nicht mehr!!! am besten am Boden oder auf Fundamente setzen

  • Das Problem hatte ich auch. Die Pflanzen schießen offensichtlich nicht nach unten. Ich habe diese dann außerhalb der Base auf dem Boden plaziert.

    Also nicht auf Dächer platzieren golly

    Dachte nämlich das die gegen anrückende Feinde aus der Luft gut wären ? Schießen die grundsätzlich nicht wenn sie auf Dächern platziert sind? Oder Nur wenn sie auf einem Boden / Vegetation im Beet platziert sind?

    Danke für euer Feedback ??

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • Also nicht auf Dächer platzieren golly

    Dachte nämlich das die gegen anrückende Feinde aus der Luft gut wären ? Schießen die grundsätzlich nicht wenn sie auf Dächern platziert sind? Oder Nur wenn sie auf einem Boden / Vegetation im Beet platziert sind?

    Danke für euer Feedback ??

    Nach oben und zur Seite schießen die schon. Auch wenn diese auf Dächer platziert sind. Also als "Luftabwehr" kann du diese schon so aufbauen.

    ois easy!

    • Hilfreich

    Schießen die grundsätzlich nicht wenn sie auf Dächern platziert sind?

    funktionieren die plunts auf boote und dinoplattformen nicht

    auf häusern gehts schon, nicht aber wenn diese auf dem boot oder sattel stehen....


    das kann man aber andern , kp ob durch mod oder inni eintrag.


    ps die S+ (alt bzw die mod) konnten auch auf den boot und sattel gesetzt werden, wie es heute (S+ in ark vanill ) aussieht kann ik nicht sagen.



    und damit die nach unten ballern , hab ik sie auf schrägen (mit denen aus der mod gings) gesetzt , damit wurde der winkel um 45° nach unten geneigt .

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ahaaaaaa ! Mit schrägen ? Da schau her! Geile Idee, vielleicht funzt es ja auch auf der Ps ? Ich probier es mal aus.


    Was mich nur wundert ist das die Plots (Blumenbeete) nur auf 2 Wandhohen Dächern stehen und die trotzdem nicht nach unten gelangen? Naja wenn dem so ist ? Dann halt auf den Boden platzieren ist ja kein Beinbruch ?


    Danke für die Tipps ??

    MFG

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.