Pfeifen nicht möglich?

  • Aus irgendeinem für mich nicht erklärlichen Grund, klappt das pfeifen nicht..

    Zu 80% Der fälle wenn ich versuche Einen Dino her zu pfeifen, ihn Passiv zu pfeifen oder sonst einen befehl pfeife.. Ständig klappt es nicht und plötzlich mit der

    Zeit dann wieder doch.. Woran liegt das?

  • Habt ihr vielleicht mit Z eine andere Zähmgruppe eingestellt? Passiert mir manchmal. Dann einfach z drücken und die null

  • Oh ich glaube da habe ich was gesehen gehabt eventuell, grade aufgestanden werde gleich mal sofort reingucken :D

  • Habt ihr vielleicht mit Z eine andere Zähmgruppe eingestellt? Passiert mir manchmal. Dann einfach z drücken und die null

    Vielen Dank das hat es gebracht :)

  • Ich habe leider das mit der Zähmgruppe probiert und es auf dem Aberration Server probiert. Komischerweise klappt es immernoch nicht immer auf Ragnarok und auf Aberration klappt alles..

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.