Keine Kontrolle Mehr!!!!!!!!

  • Hey Forum,

    Bin neu hier und wollte mich mal an euch wenden ob ihr eine Idee habt eas ich gegen Folgendes Problem machen kann


    Ich spiele seit ca. 3 Monaten auf dem Server meiner Sis ARK mit ihr......bissher ohne schwerwiegende Probleme. Mitlerweile Hab ich auf Youtube ein Projekt gestartet auf der Map Ragnarok mit FOlgenden Mods:


    - Primal Fear

    - Nightmare Pegasus

    - Superspyglasses


    Auch hier ebenfalls erstmal keine Probleme.......seit gestern abend. Ich kann nichtmehr aus meinem Haus raus auf normalen wege.....also keine Türen oder Fenster mehr Öffnen. Zudem KAnn ich zwar sachen Kaputt machen...jedoch nichts aus dem Inventar benutzen um etwas wieder zuu craften oder Zu benutzen. Auf Dino Inventare kann ich auch nicht mehr zugreifen oder auf Kisten/Schränke. Reiten Funktioniert auch nicht mehr.


    Ich habe bereits versucht:


    - ARK Neu Installiert

    - Server neu gestartet (Knapp 5x mal Heute)


    Wäre toll wenn jemand mir/uns helfen könnte


    Danke im vorraus

  • kann es sein, das du nicht mehr im Tribe bist ? Höre ich die Tage öfters...


    Hier ein cheat der sollte helfen.


    [196.0] Neue Adminbefehle für Tribe-Kontrolle


    Geht natürlich nur wenn du auch Admin bist.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Solltest du noch im Tribe sein, logge dich aus, ohne dich ins Bett zu legen. Die Lay-Bed-Option ist noch immer buggy und kann dafür sorgen, dass alles, was benutzt werden kann (zB durch Taste E), nicht mehr funktioniert.. Sollte das auch nicht helfen, das Bett kaputt machen, jemanden bitten dies zu tun oder sterben.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Solltest du noch im Tribe sein, logge dich aus, ohne dich ins Bett zu legen. Die Lay-Bed-Option ist noch immer buggy und kann dafür sorgen, dass alles, was benutzt werden kann (zB durch Taste E), nicht mehr funktioniert.. Sollte das auch nicht helfen, das Bett kaputt machen, jemanden bitten dies zu tun oder sterben.

    Oh oh wir bekommen morgen das bei Xbox doch auch mit dem betten pennen. ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Oh oh wir bekommen morgen das bei Xbox doch auch mit dem betten pennen. ?

    Naja, wenn Aberration heute wirklich kommt, kann man erfahrungsgemäß das Spielen die nächsten Tage eh vergessen weil wieder nichts funktioniert und/oder alle paar Stunden ein Minipatch kommt, für den der Server, PC oder die Konsole neu gestartet werden muss borg

    Dann geb ich dir allgemein den Tipp, logg dich so wie immer aus und gewöhne dir das mit dem bett garnicht erst an.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Hey danke für die info....werde es später mal ausprobieren. Hoffentlich wird bald dies gepatcht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.