Endbosse Vorbereitung

  • Hallo, wir sind jetzt endlich fast lvl 100 und würden gerne mal mit den Bossen starten. Ich hab hierzu auch schon einiges gefunden, jedoch sind mir manche Sachen nicht klar.


    1. Warum schreiben alle, sie gehen mit Kompositbögen in die Kämpfe, da gibt es doch stärkere Waffen oder?


    2. Muss ich eine neue Basis mit Samt Zucht am Fuß eines Obelisk errichten, um mit den Rexen einfach in den Spawnbereich für den Endgegner zu kommen, oder ist der Bereich um eine zufällige Lootbox groß genug?


    3. Wenn ich ein Heilschwein mitnehmen will, wie schaffe ich es, das Vieh zu ernähren ohne dass es mir verhungert?


    Vielen Dank!

  • 1. Warum schreiben alle, sie gehen mit Kompositbögen in die Kämpfe, da gibt es doch stärkere Waffen oder?

    mehr schaden als sturm gewehr

    schneller nachladen als panzerfaust

    mehr reichweite als pumpgun

    eingebautes zielkreutz (wenns serverseitig abgeschaltet is)

    kein aoe schaden (killst net deine eigenen dinos)

    mündungs geschwindigkeit der mumpe ist durchschnitt


    ist der Bereich um eine zufällige Lootbox groß genug?

    müste

    • Hilfreich

    Du brauchst für die Bosse im Grunde keine Waffen mitnehmen. Wir haben unsere 18 zucht-Rexe mitgenommen, 1 Schwein und ein Yutyrannus pump bzw. für leicht reichen locker 18-20 Rexe. Ab Mittel wird' s heftig, dafür brauchst du dann stärkere Dinos. Auf schwer will ich erst gar nicht anfangen :rolleyes: da müssten deine Rexe zu 100% geprägt sein mit 40000-50000 HP damage 800-1000% golly. Die Spinne hat uns letztens auf Mittel zerlegt :cursing: irgendwie kommt die mir stärker vor als die anderen Bosse. Jedenfalls dürft ihr das nicht unterschätzen wenn ihr die Bosse auf leicht besiegt, zu sagen: ''hätten wir die gleich auf Mittel gemacht,, Wo man vielleicht Waffen mitnehmen könnte, wäre auf Ragnarok da der Maticore ständig in der Luft ist hmm Das Schwein ist ein Problem, du kannst ihn nur vor dem Kampf mit Fleisch vollpacken und hoffen das der Kampf schnell vorbei ist ^^ Viel Erfolg

  • lohnt es sich denn direkt auf den mittleren Schwierigkeitsgrad zu gehen vom loot her? Wir haben auf dem Server Leben und Angriffskraft pro lvl bei Dinos verdoppelt, sollte also von der Power her gehen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.