Vorstellung!

  • Hallo zusammen!


    Ich nutze die Möglichkeit dann mal um mich vorzustellen.

    Ich bin Mitte 20, spiele seit Jahren ARK. Registriert bin ich hier auch schon eine ganze Weile - aber eben mehr als stiller mitleser.

    Angefangen habe ich mit dem Spiel schon vor einer ganzen Weile. Damals waren FPS Begrenzung und Unspielbarkeit noch angesagt und es hat mich schon damals fasziniert. Heute mehr denn je.


    Meine Spielerfahrung bezieht sich meist eher auf stille, eigene Server mit den eigenen Bekannten. Die öffentlichen oder zumindest größere Community Server habe ich bisher vermieden. Wird sich jetzt aber dann auch ändern.


    Menschlich gesehen halte ich mich für eher ruhig, aber sozialkompatibel. Abgesehen von Vorstellungen. Die mag ich nicht. ;)


    Vielen Dank! Und viele Grüße


    Reju

  • Menschlich gesehen halte ich mich für eher ruhig, aber sozialkompatibel. Abgesehen von Vorstellungen. Die mag ich nicht. ;)


    Hi,


    trotzdem hast du eine geschrieben. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.