ARK XBOX Patchnotes 768.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 12.12.2017

    neuerungen.png

    • ARK: Aberration Expansion Pack!
    • "Heavy Turret" hinzugefügt, der ungefähr die vierfache Stärke eines normalen Turret besitzt und schnelleres Tracking bietet, aber 4 Munition pro Schuss verbraucht
    • Prägeintervalle von 4 auf 8 stunden zwischen jeder Prägung erhöht. Jeder Imprint gibt einen grösseren Imprintbonus.
    • Shadermodelle verbessert

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()

  • bissi wenig für 40 GB ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • vor 15 mins gabs nur den ersten Punkt

    Alles gut denke das dauert noch bis alles da ist danke.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich bin gerade dabei das Update zu installieren, hoffe ja das ich damit auch gleich Zugriff auf aborration bekomme (was bei mir schon installiert ist)

    • Prägeintervalle von 4 auf 8 stunden zwischen jeder Prägung erhöht. Jeder Imprint gibt einen grösseren Imprintbonus.


    Man man man und das wo sich der körper schon an diesen 3.5h rhytmus gewöhnt hat,immer diese veränderungenmodo

    Finde ich aber nice das sie mal in dieser richtung auch mal etwas balancen.

  • Ich habe seit dem Update das Problem das ich die Aufsätze wie Taschenlampe und laservisier nicht mehr benutzen kann, ich kann sie nicht mehr anschalten.

    Ps: xbox Tastenkombination ist doppelklick auf X

  • Ich habe seit dem Update das Problem das ich die Aufsätze wie Taschenlampe und laservisier nicht mehr benutzen kann, ich kann sie nicht mehr anschalten.

    Ps: xbox Tastenkombination ist doppelklick auf X

    Dazu kommt das die werkbank auch nicht richtig geht. Einige Sachen lassen sich nicht craften

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • ich weiß wo die her kommen. Wollte es nur anmerken ? Das dies nicht geht. Also auf Patch warten was sonst ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • nimm den Wingsuit und Zip Lins ? machen wir auch?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Da kannste im Server was einstellen. Uzw. Fliegen in Höhlen erlauben.


    Auf öffi ist das Standard aus. Aber da du nicht sagtest welche Mal müsste ich halt Raten. Sonst hätte ich es gleich geschrieben. Aber dank Mangel an Infos wurde daraus nichts sry ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.