Wie verlasse ich Aberration (Crosstravel)

  • Bin jetzt x-fach gestorben (von spinnenartigen Wesen gefressen - bis zu etwas schädliche radioaktiven Höhlen gefunden & verreckt) und frage mich jetzt langsam, wie komme ich jetzt zu meiner geliebten Viking Bay auf Ragnorak zurück (habe einen eigenen Server mit Crosstravel).


    Ich weiss, dass es irgendwo oben an der Oberfläche einen Obelisken gibt, nur ohne zu cheaten komme ich da nie im leben hin (renne momentan auch eher verwirrt & nackt herum). Auch einen Beacon / Drop habe ich bis jetzt keinen gesehen... Tipp? Allenfalls zur Not eine Idee mit cheaten? (Koordinaten vom Obelisken schon bekannt)?


    p.s.

    Hier der Link, wie es oben aussehen soll https://survivetheark.com/inde…ndComment&comment=1647026

    ---

    Überleben mit Dinosaurier

    https://www.bukanier.org

    Einmal editiert, zuletzt von lotek () aus folgendem Grund: Link zu einem ähnlichen Post auf survivetheark geliefert.

  • Ein Tribemitglied hat aktuell das gleiche Problem. Bis jetzt keine Lösung in sicht,,

  • Ceate Dir einen Tek Transmitter und Travel aber fair währe es nicht ..... Da mußte Durch !

  • Obelisk coordinaten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist doch ganz easy. Du gehst zum nächsten Loot Drop und lädst dich da hoch. Verstehe das Problem nicht ^^

  • Die haben scheinbar ne längere Spawnpause. Einfach mal am See chillen und umgucken.

  • okeeee hmm ik hab mich an einem see niedergelassen, und in 5h nix gesehen

    Ok ich glaube wir müssen für immer auf der Karte bleiben ^^

  • Die Drops gibt es, habe auch schon welche gesehen bei umher sehen.


    Entweder die 3 auf der Oberfläche suchen - zugang durch den passenden Tunnel, oder den vierten, ganz tief unten. Oder ARK Transmitter bauen (Cheaten).

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hallo, ich habe das selbe Problem hätte jemand ein paar Koordinaten von Drops?

    Entweder die 3 auf der Oberfläche suchen - zugang durch den passenden Tunnel, oder den vierten, ganz tief unten. Oder ARK Transmitter bauen (Cheaten).

    Kommt man denn Nackt so ohne weiteres an die Oberfläche?

  • Die Drops sieht man nicht so gut da der Strahl nicht so hoch geht. Man muss schon zufällig in der Nähe sein. Geben tut es sie aber

  • ... nach langem suche (und ein rudel ravager gezüchtet, einfach geil die viecher) dann endlich ein (cave) drop gefunden. ganz oben am rand beim fallen nexus (spawnt auf diesen felsvorsprüngen abwechslungsweise). ein ravager und mich auf ragnorak rüber transferiert, voila - sweet home!

  • schau dir mal diesen Mod an. Das baust du in deiner Basis und kannst von Server zu Server reisen.


    Liebe Grüße Werner


    Craftable Tribute Terminal Mod ID# is 600669373



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.