Dlc Download ps4 nirgendwo zu finden!

  • Abend, eben das Dlc geholt... jetzt steht im Psn Store "Gekauft", aber nirgendwo ein download....


    Will ich Aberration im Spiel starten, sagt er mir "Dlc nicht Installiert"


    Bekomm hier gleich zu viel -.-


    Bitte um Hilfe ?

  • Beim Weiterleiten in den Store, steht dann nur Gekauft, aber nix von wegen Download.. kann auch nix anklicken, er läd auch nix von allein oder so ?

  • Hab das selbe Problem...so sehr gefreut und dann zack. Ist das Problem noch aktuell oder hast du es gelöst? Wenn ja,wie???


    LG

  • glaub das problem kann man damit beheben, indem man seine ps4 wieder auf primär stellt... wenn man mal sein acc shared damit z.b. andere auch die spiele spielen können, muss man das ja deaktivieren... einfach einstellungen -> konto verwaltung -> als deine primäre ps4 aktivieren...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.