Zement und Metall farmen?

  • Hey,

    ich hab das Problem, dass ich extremste Probleme mit Zement und Metall habe.

    Ich weiß, dass es hier schon ein Zement Thema gibt, jedoch ist da die einzige Antwort, Skorpione und Glowbugs zu killen. Leider bekomme ich bei Skorpionen trotz 3x Speed nur ca 30-40 Chitin raus (und Skorpione finde ich nur sehr rar) und bei Glowbugs nur ca 4-5 Chitin. Hat jemand eine gute Farmmethode für Zement in der Höhle vom Lake?

    Hat jemand schon Metallsteine in der Höhle vom Lake gefunden? Ich habe mit Tek Rüstung im SP gesucht, jedoch nichts gefunden? (ich weiß, dass die Steine bei Aberration anders aussehen)


    MfG

    Timer

  • Wenn du viel Chitin bbrauchst, dann geh Krabbenfischen. Die geben ne ganze Menge und ordentlich Polymer gibts gratis ontop.


    Metall hab ich schon gesehen, allerdings bin ich am Portal gespawnt. Ich erklärs mal, falls das doch bei dir in der Nähe sein sollte:


    Vom Portal aus läuft man geradeaus bis zur Schlucht, davor die Metallrampe runter und nach rechts weg. Dann kommt ein Durchgang. Der eine Weg führt runter zum Fluss, der rechte geht hoch. Dem Weg hoch immer weiter folgen und nach einer Weile gelangt man auf eine größere Wiese mit mehreren Metallsteinen. Geht man noch weiter kommt noch mehr Metall. Ich weiß nicht, aob du damit was anfangen kannst, aber es wäre ein erster Schritt.


    Ansonsten immer schön bei den Erdbeben nach Päckchen gucken. Da fällt nämlich auch Erz und Obsidian runter. Hilft auch etwas.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.