XP Cap für Spieler Charakter lässt sich nicht ändern

  • Seit dem Aberation Update gestern Nachmittag, haben wir das Problem auf unserem PS4 Ragnarok Server, dass der Wert für die maximalen XP fest liegt auf den gleichen Wert der für das erreichen für Level 85.

    In der Game ini steht der gleiche Wert der bis dahin als XP Cap festgesetzt war und funktioniert hat. In der Game ini lassen sich sowohl die maximalen XP für die Tiere und die Level Rampen für Spieler und Tiere anpassen und werden auch übernommen. Auch Einstellungen wie Friendly Fire ect. werden übernommen und lassen sich ändern. Lediglich der Wert für den XP Cap wird aus irgendwelchen Gründen nicht richtig in das Spiel übernommen.


    In der Game ini sieht das wie folgt aus:


    Wir haben auch versucht die Game ini. von Dyaki aus dem Post über ein ähnliches Problem zu übernehmen. Lediglich die andere Level Rampe wurde übernommen, der XP Cap leider wieder nicht.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe an alle!

  • Das Problem wurde durch das letzte Client Update behoben. hail

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

  • Hast du die Level Rampe bis 130 weiter geschrieben? Das hatte ich nämlich gemacht, schon bevor das Update kam. Kann sein dass man es zusätzlich zu dem Update braucht? :glaskugel:

  • Hast du die Level Rampe bis 130 weiter geschrieben? Das hatte ich nämlich gemacht, schon bevor das Update kam. Kann sein dass man es zusätzlich zu dem Update braucht? :glaskugel:

    Das kann doch nicht die Lösung sein. Wenn man vom Spiel her die Möglichkeit bekommt weiter als 100 zu leveln, dann habe ich mir das bereits verwert oder muss die Zeilen um weitere verlängern.

    Bietet WC da keinen Bugfix an ?

    Beste Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.