Befehl zum dauerhaften lernen, von Engrams

  • Das könnte bei vielem schon alleine daran scheitern, weil die andere MAterialien benötigen die es auf Ragnarok einfach nicht gibt. Ich glaube du denkst an sowas wie die Gleitflügel.

    --- Theoretisch kann ich praktisch alles ---


    Wenn ich sage "Ich kümmere mich darum",dann mache ich das auch. Man muss mich nicht alle 6 Monate daran erinnern.

  • Das könnte bei vielem schon alleine daran scheitern, weil die andere MAterialien benötigen die es auf Ragnarok einfach nicht gibt. Ich glaube du denkst an sowas wie die Gleitflügel.

    Irgendwo hier in den Tiefen des Forums

    gibt es meines Wissens einen Generator

    mit dem man Art und Menge der Mats für jedes Item ändern/anpassen kann! hmm

  • Ja ich bin maximal level, und da die status neuverteilen wieder verbugt ist bin ich dazu gezwungen nach einen solchen befehl zu suchen, weil ich muss noch einiges lernen, aber einen befehl um engrams dauerhaft zu lernen hab ich leider immer noch nicht gefunden.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.