ARK XBOX Patchnotes 768.5

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 21.12.2017 - 20:03 Uhr

    fixes.png

    • Problem behoben, dass Dinos von Aberration auf Nicht-Aberration-Servern nicht heruntergeladen werden können.
    • Fix für Aberration spielerdedizierte Server, die nicht gespeichert werden.
    • Der Basilisk-Sattel wurde zur Smithy hinzugefügt, wo er sein sollte.
    • Problem behoben, dass einige der Inventare von Laternentieren fälschlicherweise als Tribute Inventories gekennzeichnet worden sind.
    • Absturz bei den Spracheinstellung auf Servern behoben.
    • Verringerter Schaden des Höhlenwolfes um ca. 40%.
    • Gesundheitswert des wilden Basilisk um 50% erhöht.
    • Schaden des wilden Reaper Kings um 300% erhöht.
    • Aqua Mushroom stellt den Wasserhaushalt wie geplant wieder her.
    • In bestimmten Bereichen der Biolumineszenz-Kavernen wurden Nameless hinzugefügt, da sie dort sie fehlten.
    • Piranhas aus dem Pool nahe des Spawnpunkts der Rampe entfernt.
    • Problem behoben, bei dem der Aberration Endboss manchmal nicht auf den Clients auftauchte, behebt auch ein ähnliches Problem mit den Ragnarok Endbossen.
    • Fix für Sarcos Spawns im Pool nahe des Spawnpunkts der Rampe.
    • Wilde, nicht-alpha Reaper Kings geben keine XP mehr.
    • Die Kollisionabfrage der Plattform wurde verbessert, so dass man mit einer Leiter direkt an der Plattform hochklettern kann.
    • Gewichtsbeschränkung für Holzaufzugplattform erhöht.
    • Holzaufzug kann jetzt gestoppt werden, während er herunterfährt. Lässt sich jetzt auch öfters ausführen ohne das Aktionsrad erneut öffnen zu müssen.
    • Postprocessing Fehlerbehebung
    • Ein Absturz beim Betrachten von Turrets, die auf Überlebende sowie Reiter gerichtet waren, wurde behoben.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann sorry. Seit dem letzten Update habe ich das Problem auf Ragnarok das ich immer nach 15- 20 Min in die Steuerung gekickt werde, es stehen keine Turrets. Ist das der gleiche Bug evtl.?

  • Das steht bei erste schritte in aberration ?und angeblich funktionierts noch nicht ,das wohlen sie aber aendern.

  • Ich hoffe das sie diese Funktion nicht einführen(flug/bossdinos),würde der Map den ganzen Spass/Angst faktor nehmen :00000022:.

    Schon klar wenn man des nicht will mus man ja dann nur den dinodownloud auschalten aber mir gehts mehr um arbeitstiere will net nochmal doedi und ankylo neu züchten und einen holzfarmer gibts auf aberration auch nicht , und zecks flugdinos klar were des dann unfair aber die map is wirklich extrem schwer und ein 1man tribe i da komplet verloren ... achja zur info man kann dinos auf aberration bringen oder besser befruchtete eier und di dan auf da map schlupfen lassen lol

  • ist ja jedem selbst űberlassen ob man dinos mitnimmt oder net und sei mal ehrlich es ist allein schon sehr haevy

    Da ist mir recht wenn ich mein drache lev 245 mitnehhmen kann

  • thx für den spoiler KingCane lol ne spass beiseite hab mir die map gleich am ersten tag angekukt und die 3 obelisken gesucht , und die map is echt krass vom der schwierigkeit her mit keinem landdino kommst zu den rockdrake eiern runter soviele krass starke gegner und dann no über all die drakes und nameless were schon sehr dafür das die das reinpacken hail

  • Moin Moin


    Leider sehe ich keinen Fix des "Absturz-Problemes" im Single-Player?

    Alle 10 - 30 Minuten schmiert das Game ab.....


    Grüße

  • Spiele im Singleplayer seit Tag 1 der Map

    und hatte noch keinen Absturz! hmm

  • Schon klar wenn man des nicht will mus man ja dann nur den dinodownloud auschalten aber mir gehts mehr um arbeitstiere will net nochmal doedi und ankylo neu züchten und einen holzfarmer gibts auf aberration auch nicht , und zecks flugdinos klar were des dann unfair aber die map is wirklich extrem schwer und ein 1man tribe i da komplet verloren ... achja zur info man kann dinos auf aberration bringen oder besser befruchtete eier und di dan auf da map schlupfen lassen lol

    Naja ausschalten geht nicht , spiele als einmanntribe auf nem öffievilgrin und so verloren ist mann da absolut nicht. Ein bulbdog und ein ravager und die map ist nicht mehr soooo schwer.ok anky und dödi wären nicht schlecht ein mantis wäre bessercrazy.

    Ich meinte mehr die scharfen geräte wie rex giga und co.

  • Bei mir und anderen Spielern auf unseren Server crasht das Spiel immer noch nach ein paar Minuten. Nitradoserver sowie privat Spiel, Karte Ragnarok.

  • Naja ausschalten geht nicht , spiele als einmanntribe auf nem öffievilgrin und so verloren ist mann da absolut nicht. Ein bulbdog und ein ravager und die map ist nicht mehr soooo schwer.ok anky und dödi wären nicht schlecht ein mantis wäre bessercrazy.

    Ich meinte mehr die scharfen geräte wie rex giga und co.

    Ja wenn man scho bissl erfahrung mit ark hat is ka problem aber bei leute was no net solange ark zocken is es schon a krasse steigerung rofl das mit die scharfen geräteis sowiso klar pleasantrymodo aber das mit rex und giga ginge nur müsstest befruchtete eier hochladen hab aber ka wie des auf den öffis so funzt bin mehr so da private Zockerlol

  • Es ist sehr freundlich mich auf die Patchnotes hinzuweisen (zum 20mal)da steht aber nix trine von wegen das die Spinos von der Karte gefegt werden(die von aberation)und auf aberation gezaemt worden sind.aber es ist beruhigend wenns bei euch auch so ist

    Mfg Wolf

  • weiss man ob die alten speicherstände noch brauchbar sind??

    Bevor ich den nun lösche ;(((

    Vlt geht das joinen nur bei mir nicht.. :-/

  • Die Rockdrakes sind mega hab jetzt den 3 und 2 sind ueber lev 170

  • weiss man ob die alten speicherstände noch brauchbar sind??

    Bevor ich den nun lösche ;(((

    Vlt geht das joinen nur bei mir nicht.. :-/

    Super... kann nicht mal den speicherstand löschen assaultriflechainsawdashmonster

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.