Mod für Ark Abberation um Horror-Elemente zu entfernen?

  • Da Aberration erst kurz draußen ist, gibt es noch recht wenige bis gar keine spezifischen Aberration-Mods. Wie schon gesagt, kann man die Kreaturen auch so "ausschalten". Das Nameless Venom kann man sicher in einer Datei durch was anderes für die Aufzucht ersetzen. Ich mein da was gelesen zu haben, es sei möglich. Da sollte natürlich etwas anderes genommen werden, was auch seltener bzw. schwieriger ist zu bekommen. Da es Aberration ist, wäre ja alles "logisch" bzw. erklärbar ("es ist ein defekter ARK, das ist hier nun mal so" :D ). ^^

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Ich bin zwar nicht 13, aber auch kein Fan dieser Horror-Elemente. Ich hab das DLC zwar schon gekauft, aber noch nicht großartig gespielt.


    Würde daher gerne wissen, ob es reicht, lediglich die nameless zu deaktivieren oder sind da noch mehr Kreaturen mit Horror-Elementen, die man dann deaktivieren sollte?

  • Ich bin zwar nicht 13, aber auch kein Fan dieser Horror-Elemente. Ich hab das DLC zwar schon gekauft, aber noch nicht großartig gespielt.


    Würde daher gerne wissen, ob es reicht, lediglich die nameless zu deaktivieren oder sind da noch mehr Kreaturen mit Horror-Elementen, die man dann deaktivieren sollte?

    Vllt der Reaper. Wobei die Queen eig nur ganz innig kuscheln will ;). Aber beim Reaper ist das so n Ding. Horror ist halt schwer zu definieren. Nen Rex hatte bei Jurassic-Park auch so seine Horror-Momente.

    Seeker vllt auch noch. Dann ist aber die Oberfläche ziemlich leer. Der Boss sollte dann auch nicht herausgefordert werden.


    Edit: keine Ahnung ob in der Map irgendwo verstümmelte Leichen rumliegen wie in Ragnarok

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.