Texturen Probleme und Abstürzt

  • Hallo Jungs ,

    Haben das Problem auf unseren Nitrado Server , das wir sehr starke Texturen Probleme haben .

    Matschiger Texturen und Überlappungen der Berge usw .

    Ist also kaum Spielbar. Die Probleme sind vermehr zu beobachten auf der alten Xbox One und Xone S .

    Was wir schon probieren konnten das die Probleme auf Offiziellen Server nicht vorkommen wenn die Maps The center und Island gespielt werden , auf Ragnarok aber wieder zu Problemen kommt .


    Hat jemand noch dieses Problem und weiß vielleicht einer ne Lösung oder Bescheid ob es Fehler sind die von Nitrado kommen ?

  • hi


    Kann dir nur eine möglicherweise "Mangelhafte" Info geben - aber vl. ists ja was...


    Tribekollegin von uns hat so ein Problem jetzt mit Aberration gehabt (im SP auf der "alten One") ... Die musste das Spiel neu installieren, dann ging es wieder...


    Vl. liegts ja an der Installation eurer Server Xbox - Probieren könnte man es ja mal (Besonders, falls sich niemand anders mit einem besseren Vorschlag meldet ;) )


    LG und viel Glück

    Wiese

  • Danke für die schnell Antwort .

    Nur leider haben wir es mit einer neu Installation probiert und hat nicht geholfen .

    Der Server wird von Nitado zu Verfügung gestellt . Kann da leider nicht viel dran machen . Außer die üblich Einstellungen .

  • Der Server wird von Nitado zu Verfügung gestellt

    Ah ok... hab gedacht, ihr habt ne Serverkonsole....


    In diesem Fall kann vl. Ark der Karibik spenderspenderspender helfen ;) (Dadurch, dass ich ihm hier mit "@" markiert habe, bekommt er eine Info...musst ihm also nicht anschreiben...er wird sicher sobald es ihm möglich ist hier antworten ;-))


    LG

  • danke Wiese


    Also solche Probleme entstehen, wenn die Einstellungen zu hoch überdreht wurden. Oder die Speicherung beschädigt ist. Aber wenn selbst eine Neuinstallation nicht hilft. Dann kann ich auch nicht helfen. Und dann solltet ihr lieber Nitrado anrufen.


    Tel: 0721 7540 4444

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.