The UE4-ShooterGame Game has crashed and will close

  • Dieses Fenster öffnet sich bei allen Spielöffnungs möglichkeiten. Was kann ich dagegen tun?

  • Hast du mal in Steam alle Spieldateien von ARK reparieren lassen? Die verursachen meistens solche Crashs wenn die Dateien nicht in Ordnung sind.

  • ich habe das gleiche problem aber der tipp hat nicht fuktoinirt kann mir wer helfen

  • habe dieses Problem und bekomme es nicht weg auch nach neu Installation kannst DU mir bitte helfen

  • Tom Wie meinst du das mit reparieren und welche datei reparieren?

  • Hallo Leute,


    ich habe nun auch das gleiche Problem.



    5e48da947e.png


    Spieldateien auf Fehler überprüfen und Spiel neu installieren hat nichts gebracht. Habe bereits alle Mod's aus dem Ordner entfernt, auch ohne Erfolg.
    Könnte mir bitte jemand helfen, das Spiel zum laufen zu bringen?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Stoutmen,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Also ich nutze Windows 10, Updates werden automatisch installiert.
    Bei den Treiber, bin ich die Liste durchgegangen und ein aktueller Treiber wurde bei der Grafikkarte installiert. Oder welchen konkreten Treiber meinst Du?


    Runtime Libary:
    hier habe ich gegoogelt und eine Anleitung gefunden. Musste bei unter Einstellungen alle Programme die mit "Microsoft Visual C++." anfangen deinstallieren und wieder neu installieren.
    Ansonsten weiß ich leider nicht wie man Runtime Libary von Microsoft neu installieren.


    Versuchte das Spiel wieder zu starten, leider immer noch die selbe Fehlermeldung.


    KernelBase.dll habe ich irgendwo runtergeladen in einer Zip Datei, weiß aber nicht was ich mit der machen soll.



    Hoffe du kannst mir weiter helfen.


    Gruß
    Paul

  • Würde gerne mehr helfen, bin aber da auch eher hilflos.
    Du könntest nochmal deine genauen PC Specs posten.
    Es gibt hier genug Technik "Freaks" die sich damit besser auskennen. Musste etwas Geduld haben.
    Kannst auch den Hilfebereich durchforsten. Da gibt es diverse Threads zum UE4 Shooter Crash...


    Gruß Stoutmen

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand helfen?
    Ich kann das Spiel immer noch nicht starten. :(


    Vielen Dank

  • Falls es da nicht schon drinsteht (bin gerade zu müde zum Durchlesen ;) ), probiert mal aus, vcredist manuell zu aktualisieren/installieren, Ordner:
    ..\steamapps\commmon\ark\_CommonRedist\vcredist


    (einfach die Install-Dateien in den Unterordnern 2010 etc. ausführen, jeweils _x86 und _x64)


    Gruß

  • Falls es da nicht schon drinsteht (bin gerade zu müde zum Durchlesen ;) ), probiert mal aus, vcredist manuell zu aktualisieren/installieren, Ordner:
    ..\steamapps\commmon\ark\_CommonRedist\vcredist


    (einfach die Install-Dateien in den Unterordnern 2010 etc. ausführen, jeweils _x86 und _x64)


    Gruß

    Das hat leider nicht geholfen.


    Trotzdem Danke

  • Ich habe gerade Ark komplett deinstalliert und den Ordner Ark auch gelöscht.
    Ark noch mal installiert und nun läuft es!


    Danke an alle die mir geholfen haben!


    Gruß

  • Ich hab auch den Fehler und trotz aller Tipps komme ich nicht weiter


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.