Automatischer Restart bei Mod-Update

  • Moin zusammen,


    ich betreibe 2 Gameserver bei G-Portal. Der Automatische Server-Restart bei einem Game-Update ist super. Gibt es die Möglichkeit dieses auch bei Mod-Updates einzustellen?

    Man kann leider nicht 24/7 gucken ob ein Mod geupdatet werden muss, wir nutzen 14 Mods pro Server und da kann das schon mal schnell passieren das der Server für einige Stunden nicht zur Verfügung steht.


    Gibt es dort eine Lösung für?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Das wäre echt super, wenn ihr das hin bekommt. Ich hatte heute den Fall. Es gab ein Update und der Spieler hatte Glück, dass ich noch nicht los zur Arbeit war. So konnte ich den Server neustarten und er kam drauf.


    Liebe Grüße Jeska

  • Grüsse,

    ich habe ebenfalls das Problem.

    Schön zu lesen das an sowas gearbeitet wird :)


    Könnt ihr denn nicht evtl bei den Rechten eine Gruppe erstellen (also kein Admin), der einfach nur neustarten kann?

    Mehr nicht .. muss ja noch nicht mal ne Beschneidung von Rechten oder Fenster sein - sonder nur ein Button mit NEUSTART Server :)

  • leider nein Sie können nur vollrechte vergeben. Aktuell.

  • Danke für den Gedankenanstoß. Habe nun jemanden zusätzlich eingetragen.
    ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr an dieser Lösung weiter arbeitet :)

    Grüße


    Jeska

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.