Einfrierende Sporen

  • Hi, hat jemand schon ein Mittel gegen die Auswirkung der einfrierenden Sporen auf der blauen Ebene gefunden? Wenn ich in die reinkomme zieht es mir 100 oder 120 Sekunden Leben ab. Sehr unangenehm! Ich hatte ne einfache Lederrüstung an, die hat mir nicht wirklich geholfen zu überleben,

  • auf aberration nütz es im allgemeinen seinen sauerstoff zu skillen, unter anderem auch für die ''LSD Pilze'', gegen die blauen sporen, hilft es auch 100 bis 150 von den braunen pilzen, die dein leben und hunger regenerieren, dabei zu haben. sowie die aquatic mushrooms, auch so 100 bis 150. hat mir schon so manches mal das leben gerettet,:D und abgesehen davon, sind die beiden perfekt als ersatz für fleisch und wasserxD

  • Wenn dieser Schutzanzug nur nicht so unstylisch wäre! Das Teil ist gnadenlos hässlich. Ich laufe ungern mit nem hässlichen Überlebenden rum, aber scheint ja keinen anderen Weg zu geben.

    Die Pilze machen mich immer zu hungrig.

  • Musst nur die richtigen essen dann juckt auch das aussehen net mehr ??✌

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.