Updates und Einstellungen für die PS4

  • Hallöchen zusammen,


    habe gleich mal 2 Anliegen.


    1. Wird eigentlich irgendwann auch mal eine Erweiterung von P+ für PS4 kommen? z.B. weitere Engramme, Übersetzung?


    2. Die Einstellungen für erhöhte Zucht werden bei Nitrado nicht übernommen. Es bleiben immer die Standardwert

  • Ich weiß leider nicht, auf welchem Stand Primitive+ auf der PS4 ist, aber für den PC kam auch schon länger kein Update mit neuen Engrammen o.ä. Eine übersetzte Version würde ich in naher Zukunft auch eher bezweifeln (meines Wissens wird daran aktuell auch nicht gearbeitet, weder PC noch PS4).


    Hab mal bei meinem (Primitive+, PC) Nitrado-Server getestet: Wenn ich die Einstellungen erhöhe, bleiben sie thinking

    Also, ich stoppe den Server, ändere die Werte, speichere die Werte und starte den Server neu. Ab wann überschreibt Nitrado denn die Werte bei dir wieder?

  • Ich weiß leider nicht, auf welchem Stand Primitive+ auf der PS4 ist, aber für den PC kam auch schon länger kein Update mit neuen Engrammen o.ä. Eine übersetzte Version würde ich in naher Zukunft auch eher bezweifeln (meines Wissens wird daran aktuell auch nicht gearbeitet, weder PC noch PS4).

    Habe jetzt einige Engramme in der Wiki gesehen, die auch noch nicht auf der PS4 sind, d.h. das wohl nicht wirklich an der Mod weitergearbeitet wird? Wäre echt schade.

    Hab mal bei meinem (Primitive+, PC) Nitrado-Server getestet: Wenn ich die Einstellungen erhöhe, bleiben sie thinking

    Also, ich stoppe den Server, ändere die Werte, speichere die Werte und starte den Server neu. Ab wann überschreibt Nitrado denn die Werte bei dir wieder?

    Die Werte werden nicht überschrieben, sondern bleiben so bestehen, aber irgendwie werden diese im Spiel nicht aktualisiert, egal ob Serverneustart oder nicht. Es bleiben dort immer die Standardwerte.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.