problem mit dem server seit dem letzten updates

  • Also wo soll ich anfang ah genau wie oben schon steht geht der server nicht mehr richtig seit den letzten updates als erstes ist es immer wieder gecrasht haben den server neu aufgelgt und dann war erst mal ruhe schön und gutt danach aber das selbe problem spiel wieder gecrasht shootergames reagirt nicht mher etc dann kammen die folgende tage noch ein paar updates und nun erscheint der server nicht mehr also sprich seit denn letzten upsates geht der server mit den mods nicht mehr und nun kackt (rausper) schmirt der server komplett ab zeigt nix mehr an leuft garnix mehr

    freue mich über eine antwort

    euer king bob ;):)

  • Hast du schonmal alle mods deaktiviert? Wird wahrscheinlich an einem mod liegen der nicht auf dem neusten stand ist.


    1 mods deaktivieren

    2 ein oder je nach dem 2 mods aktivieren schauen ob der Server läuft und wiederholen.

  • Hast du mal unseren Suppport bemüht so das wir zugriff auf deinen Server haben damit wir parallel mitschauen können?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.