Welche Mods funktionieren mit dem neuen DLC?

  • Ich habe mit Ghazlawl (Upgrade Station) gesprochen, dem einzigen Modder der aufgezählten "Problemmods", mit dem ich im direkten Kontakt stehe . Dieses Problem mit ausgegrauten Engrammen hat er bisher noch nicht gehört. also solch einen Bugreport gab es bisher nicht. Schon sehr merkwürdig. Auch ich konnte es im Test nicht feststellen.


    Sry dass ich dir da nicht helfen kann weil ich mir nicht vorstellen kann was das Problem ist... einzig klar mitteilen kann ich dir, dass dies kein normaler typischer Bug der Mod auf Aberration ist. Keine Ahnung ehrlich gesagt, was genau das bei dir auslöst^^

  • Ich hab auch echt kein Plan woran das liegen kann. Hab schon einiges probiert und noch einiges im Hinterkopf was ich probieren will.

    Hab nur im Moment echt wenig Zeit dafür.

    Mir will halt einfach nicht in den Kopf warum es auf der einen Karte geht und auf der anderen nicht dashdash

    Bei der S+ Mod ist mir aufgefallen das ich keine Windräder und Industrial Cooker bauen kann. Das Bauteil wird mir grün angezeigt, lässt sich aber nicht setzen.

    Das ist echt zum verrückt werden.


    Aber danke TreeZenDE das du dich für mich mit dem Modder in Verbindung gesetzt hast:)


    NEU:


    So ich nochmal.

    Ich hab bei mir jetzt, nach meinem Wissen, alles probiert was mir eingefallen ist um die Problemmods an´s Laufen zu bringen.

    Ich habe sie ohne INI Einstellungen laufen lassen, ich hab alle deinstalliert und einzeln ausprobiert, auch diverse, aber nicht alle von den "alten" Mods testweise runtergenommen. Nix hilft - sie laufen nicht. dash

    Das einzige was nun geht; ich kann nun das Windrad und den Industrial Cooker von S+ setzen, was vorher auch nicht ging - warum auch immer.


    Komischerweise laufen die Problemmods aber im Single Player ohne Probleme.


    Da ich nun nicht mehr weiter weiß, wollte ich jetzt mal den Server wipen und alles nochmal von vorn neu machen.

    Allerdings hätte ich gern die schon bestehenden Gebäude und Tiere gesichert um die später wieder hochzuladen.

    Geht das?

    Und wenn ja, welche Dateien muss ich von dem Saved Ordner sichern?

    Wenn ich die Charakterdaten auch sichere, wir uns aber während dem Wipe auf der anderen Karte ausloggen, ist der Char dann doppelt vorhanden wenn ich die Daten wieder einfüge?

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • @Blacky_


    Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen bitte den Bearbeiten-Button nutzen da Doppelpostings nichts erlaubt sind. Pushen ist nur 1x in der Woche erlaubt. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.

  • @Blacky_ schau mal bei den Mods in die Diskussionen vieleicht hat der entwickler was angepinnt hat dazu. Ein 2 Mods die ich nutze musst ich was extra in die Game oder Usersetting Ini einfügen.

  • Das mache ich alle Schiss lang ^^

    Da gibts es nix und bei den anderen funktioniert es ja.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.