Unclaimed Dinos?

  • Hey Leute,


    ich hab da 'n Problem.

    Auf meinem Server ist Pvp aktiv, also ich kann Spieler töten. Tribemates genauso..

    Wenn ich Dinos breede kann ich die Babys allerdings nur töten wenn ich Sie claime.

    Z.b. bei Syntac auf YouTube, er kann ungeclaimte Dinobabys z.B. mit seinem Thyla einfach auffressen...

    Meine Dinos hingegen machen bei ungeclaimten Dinos keinen Damage.

    Also muss ich die alle einzeln claimen und dann entweder verhungern lassen oder als geclaimte per hand killen.

    Bei z.B. 50 Babydinos die ich für Mutationen habe ist das doch sehr Zeitaufwändig bzw. lästig..


    Bitte um eure Hilfe!


    Vielen Dank und lieben Gruß! :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.