ARK XBOX Patchnotes 768.7

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    fixes.png

    • Problem behoben, bei dem ein gezähmter Rock Drake Feinde nicht richtig angreifen konnte.
    • Problem behoben, das dazu führte, dass Ravager auf Ziplines stecken bleiben konnte wenn man von ihnen abstieg.
    • Problem behoben, bei dem Ravagers beim erneuten Relog falsch herum auf den Ziplines standen.
    • Problem behoben, bei dem Kletter-Dinos weiterklettern konnten, während Bolas an ihnen befestigt waren.
    • Problem behoben, bei dem der Rock Drake keine Vorwärtsgeschwindigkeit beim Springen hatte.
    • Ein Exploit wurde behoben, bei dem gegnerische Spieler innerhalb eines Tek-Schildes gezogen werden konnten.
    • Ladezeit der Batterien innerhalb von elektrischen Strukturen um 33% erhöht.
    • Problem behoben, bei dem die Roll Rat versehentlich eine Gewichtsreduzierung bei Steinen, anstelle bei Holz/Pilzholz hatte.
    • Erhöhte Zeitverzögerung für Aquatic Mushroom bei Biolume Poison (Kältesporen) von 1 auf 5 Sekunden.
    • Problem behoben, bei dem Waffenaufsätze nicht aktiviert werden konnten.
    • Nameless despawnen nun im Fertile Biome nachdem sie sich dort vergraben haben, um zu verhindern, dass sie aus dem Biolume in das Fertile Biome gezogen werden.
    • Es wird nun verhindert, dass befruchtete Eier auf Server transferiert werden konnten, die nicht die Option "Fremde Dinos erlauben" verwendeten, wenn sich das Ei im Inventar des Spielers befand.

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Leider hab ich immer noch das Problem das Aberrant Megalosaurier die Falschen Eier legen....

    Korrekt. Der Fix steht hier ja auch noch nicht drin.


    Das wurde auf dem PC mit Version 276.0 gefixt.

    Die Xbox-Version 768.7 entspricht inhaltlich der Version 275.5

    Man kann also davon ausgehen, dass es mit dem nächsten Update gefixt wird.

  • Korrekt. Der Fix steht hier ja auch noch nicht drin.


    Das wurde auf dem PC mit Version 276.0 gefixt.

    Die Xbox-Version 768.7 entspricht inhaltlich der Version 275.5

    Man kann also davon ausgehen, dass es mit dem nächsten Update gefixt wird.

    Alles klar Dankeschön und sorry für mein generve.. xD

    Jede Legende hat ihren Ursprung 117

  • Problem behoben, bei dem der Rock Drake keine Vorwärtsgeschwindigkeit beim Springen hatte.


    Problem behoben, bei dem ein gezähmter Rock Drake Feinde nicht richtig angreifen konnte.


    Es wird nun verhindert, dass befruchtete Eier auf Server transferiert werden konnten, die nicht die Option "Fremde Dinos erlauben" verwendeten, wenn sich das Ei im Inventar des Spielers befand.



    EDIT: Waffenaufsätze kann man auch nicht an machen

    --------------------------


    Komisch das geht bei uns alles immer noch nicht. Drako macht 0 dmg und genau so das springen. Und Eier kann man immer noch Transen O.o

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.