XBOX Ark Server kickt alle 15-20 minuten

  • Hallo zusammen :)

    Ich hab ein Problem mit/auf unserem ark server.


    Seit dem Abberation Update schmeißt mich unser Server alle 15/20 Minuten runter. Lande dann auf dem xbox startbildschirm und muss neu joinen . Der Server bleibt aber online.


    Ich hab schon in alle möglichen Richtungen geforscht aber bisher hat niemand geantwortet.


    Wir spielen Primitive+ auf einem Nitrado Server. Wir haben die Vermutung, dass es einen Fehler beim automatischen sichern gibt, der den Kick verursacht, weil es eben in so regelmäßigen Abständen passiert. Bisher habe ich das Problem nur vom Usern gelesen, die primitivd+ Spielen.


    Hat jemand vielleicht das gleixhe Problem und eine Lösung? Wir wollen unseren Spielstand nicht aufgeben. :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.