MEGA- Bauprojekt...ich suche ein paar fleißige BOB der Baumeister!!!

  • Frohes neues Jahr an alle ARKer,


    ich suche für gelegentliche Bauaktionen ein paar fleißige Helferlein,


    ich benutze den Medieval Castles, Keeps,and Forts Medieval Architecture Mod und hab mir vorgenommen das größte bebaute Grundstück aller Zeiten zu bauen!!! Dafür brauche ich unbedingt ein bisschen Hilfe, ich hab schon ca. 800 Stunden (allein) in das Projekt gesteckt. Mittlerweile hab ich mehr als 15000 Fundamente verbaut und das angedachte Ende verlangt noch viele, viele mehr. Das Ziel ist (wenn die Anlage fertig ist) ein paar Spieler einzuladen, die dann versuchen sollen, die Burg einzunehmen...hahahahaha...NEVER. Das ganze will ich dann auf meinen Youtubekanal hochladen. Aber erst die Arbeit^^ Es würde mich sehr freuen wenn sich hin und wieder ein paar Leute finden, die mir helfen wollen. Das ganze findet LOKAL statt und läuft unter meinem Lieblingsmotto: ARK IST SIMS 3 FÜR MÄNNER. Peace

    Einmal editiert, zuletzt von benkinobi () aus folgendem Grund: https://www.youtube.com/watch?v=PSnw9zV3A4Y&list=PLbSAI9SBKYmnVYatDByJiwxM7m_k6uzim

  • Hallo,


    wie genau stellst du dir die Hilfe vor, wenn das Ganze lokal stattfindet?

    Hast du Bilder vom aktuellen Stand?


    VG

    Ju

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.