Ark Server stürzt bei automatischen Backup ab und macht ein Rollback

  • Hallo liebe Community,


    wir haben einen Server Ragnarock und einen Island Server mit dem gleichen Problem.


    Jedesmal wenn er sein automatisches Backup macht stürzt der Server ab und wir haben ein Rollback.


    Folgendes steht im Crash bericht


    Ein dritter Server mit Abberation hat nicht dieses Problem.


    Alle drei Server werden von G-Portal gehostet auch eine deaktivierung von Mods brachte keine Besserung.


    Hat wer von euch vieleicht eine Idee?


    Mit freundlichen Gruß


    Briareos82

    Als Nachtrag auch jetzt wo das Weihnachtsevent entfernt worden ist, ist der Fehler immer noch vorhanden.

  • Hallo,


    bei sowas bitte ein Supportticket aufmachen, danke.

  • @Briareos82


    Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen bitte immer den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings nicht erlaubt sind. Deine beiden Beiträge habe ich zusammen geführt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.