Charakter löschen/ Command lines eingeben

  • Hey Leute,


    ich kann weder Drops noch Beacons öffnen. Werde immer gekickt, sobald ich auf sie Zugreife. Hab nun gehört, dass es daran liegen könnte, dass ich einen Charakter im Obelisk hochgeladen habe. Da ich diese nicht auf diesem Server benutzen will, möchte ich ihn gerne aus meiner "Cloud" löschen. Geht das irgendwie?


    Und eine weitere Frage habe ich: Wir mieten einen Server bei g-portal. Ich bin der Admin. Habe nun schon über enable cheats, setcheatplayer und die normalen Commands versucht einen Dino Wipe zu machen, klappt nicht. Wie genau muss ich die Commands in der Leiste formulieren?



    Danke für eure Hilfe und für alle Antworten die kommen. Lg Rotschi


    P.s.: Bin mir sicher diese Fragen wurden hier schon gestellt, wenn dem so ist, sorry :saint:

  • Also erst das mein Adminpw -> Einmal bestätigen

    Admincheat Destroywilddinos _> bestätigen?

  • Jo genau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dem video sagt der typ, dass der Bug existiert, weil ich Dinos, items oder chars im Obelisken habe. Der char ist lvl 100 und ich will ihn eigentlich nicht downloaden. Wir haben mit den Kollegen zusammen gesagt, dass wir alle gemeinsam neu Leveln. Ergo, muss ich den los werden :D

  • Du kannst nur eins versuchen :lad ihn runter und logg dich aus. Loggst auf deinen aktuellen Char um, gehst zu dem heruntergeladenen Char, (der müsste schlafend irgendwo rumliegen), guckst den an und gibst ein:


    admincheat kill oder

    admincheat destroymytarget oder


    ABER NUR WENN ER NICHT IN DEINEM TRIBE IST


    admincheat destroytribeplayers


    Müsstest mal versuchen ob irgendwas davon funktioniert.

  • Ich probiere es mal aus, danke dir für die Antworten :)

  • Bisher nicht. Ich hab den Charakter nun einfach auf einen x-beliebigen anderen server "runtergeladen". Also ist er praktisch nicht mehr in meiner "Cloud" im Obelisk gespeichert, wenn man das so formulieren darf. Gekickt werde ich trotzdem weiterhin :/

  • Gibt's hier Neuigkeiten bzw. Lösungsansätze? - Kollegin hat gerade auf der Xbox das selbe Problem - egal auf welchem Server, bzw. Spielmodus... wird immer gekickt beim öffnen von Drops :(


    @funzeltopo ...markiere dich hier mal - das wäre der Thread den ich gemeint habe...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.