ARK XBOX Patchnotes 769

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 06.01.18

    fixes.png

    • Aberration: Ungenauigkeit der Batterieladerate bei Power Nodes korrigiert
    • Aberration: Hyper Power Nodes auf der Oberfläche laden jetzt mit doppelter Geschwindigkeit (Doppelte Element Crafting Rate)
    • Aberration: Beim Herstellen von Element erhälst du nun drei Element
    • Aberration: Endboss-Geschosse zielen nun auf unsichtbare Rock Drakes
    • Einige Fälle, in denen man durch die Weltgeometrie gedrückt werden konnte, wurden behoben
    • Massive Verbesserung der Stats bei gezähmten Reapern
    • Probleme mit Aberration Kibble-Herstellung behoben
    • Crash behoben, der beim Benutzen von Plant Z Früchten verursacht wurde
    • Aberration: Problem mit den Powernodes behoben das sie nicht aufgeladen wurden wenn ausser Renderreichweite
    • Problem mit der Bienenkönigin behoben
    • Glowsticks sind nicht mehr zerkleinerbar (Anm. TreeZenDE: Industriezerkleinerer)
    • Problem mit animationsbedingten Serverabsturz behoben
    • Beim TheIsland Aufstieg erhält der Spieler wieder die richtigen Aufstiegsimplantate und Level
    • Korrektur für Kamera-Erschütterungsschieberegler, der Erdbeben nicht richtig skaliert
    • Problem behoben, bei dem Geschütztürme auf fokussierte Tek-Sattel-Geschosse zielen, aber keinen Schaden anrichteten
    • Problem behoben, das schwere Geschütztürme Tek-Sattel-Geschosse unsachgemäß verfolgten/beschossen

    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • wann soll der den kommen. Bei uns und anderen gibt es immer noch 1 Element beim herstellen und andere Dinge laufen auch nicht wie im Patch beschrieben.


    EDIT: Ok kommt am Abend.



    hi

    Ich Hoste für Random Spieler einen Nitrado Server. Aber alles wichtige findest du bei Interesse hier.grumble


    Bitte keine Einzelspieler da der Platz begrenzt ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Ark der Karibik

    Bei uns auf xbx offi legacy funktionieren seit Sonntag die Aberrant-kibble und man bekommt auch 3 Element an der Node.

    Ist mir klar. Schau mal bitte auf mein EDIT. Als ich es geschrieben habe, stand hier im Forum schon veröffentlicht, aber dieses update kam erst 8 h später😉

    hi

    Ich Hoste für Random Spieler einen Nitrado Server. Aber alles wichtige findest du bei Interesse hier.grumble


    Bitte keine Einzelspieler da der Platz begrenzt ist.

  • Hab seit dem update das problem das sich ark nich starten lässt , mir wird nur geschrieben etwas ist schiefgegangen und einfehlercode 0x8b050033

    Hab das update aber schon drauf und sogar schon gespielt kennt das wer oder vl sogar eine lösung ? Mfg dashdashdash

    Das haben einige. Oder dass man zwar Ark starten, aber dann dem Server nicht beitreten kann.

    Dazu gibt es auch schon einige Beiträge und auch in den aktuellen Patchnotes wurde es bereits besprochen.

    Meisstens hilft schon ein Neustart oder ein Hardreset (Powerknopf ca. 10 Sek. gedrück halten bis die Konsole aus ist). Falls das nicht helfen sollte, muss man das Spiel neu installieren.



    An einer Behebung des Problems wird bereits gearbeitet.


  • Ja aber die chance das es funzt is 50 % und ark kann dann trotzdem werend dem zocken abschieren also ich warze jetz mal auf ein fix

  • Keine ahnung obs bei mir nur so is aber es jetz geschaft 4xmal hintereinander ohne probleme ark zu starten hab die vermutung das das evetuel mit da autoanmeldefunktion von ark was zu tun hat , jedes mal wenn meine xbox mein passwort für die anmeldung fragt funzt es ohne problem lol

  • nö geht leider nicht.es ist aber ein neuer Fehler der erst mit dem 450mb update kam vorher hat alles tadelos geklappt. Server wird beigetreten dann kommt der Ladebildschirm und bevor es GÄHHHn macht "plopp" Einloggen gescheitert Adresse konnte nicht abgefragt werden.

    Ist bei 3 konsolen in der umgebung der selbe Fehler. Andere games funktionieren online.