Map Ragnarok

  • Moin,


    ab wann wird die Wüste auf der Map Ragnarok freigeschaltet?


    es ist ja immer noch die Wüste gesperrt, was doch schon sehr nervig ist.


    Kann mir das einer sagen?


    Spiele auf der PS4 im Singleplayer Modus.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Don

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre es möglich, sowas mal bitte noch auf deutsch zu posten? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig

  • Wäre es möglich, sowas mal bitte noch auf deutsch zu posten? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig

    Erst einmal, habe ich es aus Twitter kopiert. Ich bin auch kein Englisch Profi, aber heute gibt es Übersetzer zu genüge und diesen Satz schaffen auch die.


    Der Post sagt soviel aus, dass die Map Ragnarok (mit Wüste) gerade auf den Consolen Qualitätstest unterzogen wird. Und Sie hoffen dass die Map für PlayStation und Xbox bald veröffentlicht werden kann.

    14569-926837fb-0022-4ee9-9117-3a282c4e9731-jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von Gumbi ()

  • Erst einmal, habe ich es aus Twitter kopiert. Ich bin auch kein Englisch Profi, aber heute gibt es Übersetzer zu genüge und diesen Satz schaffen auch die.


    Der Post sagt soviel aus, dass die Map Ragnarok (mit Wüste) gerade auf den Consolen Qualitätstest unterzogen wird. Und Sie hoffen dass die Map für PlayStation und Xbox bald veröffentlicht werden kann.

    Es gibt heut zu Tage halt Leute, die zu faul sind es selber zu übersetzen trotz Übersetzer im Internet. Kopieren&einfügen ist auch sehr schwierig...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Wäre es möglich, sowas mal bitte noch auf deutsch zu posten? Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig

    Einfach auf den Text klicken, dann wird der Text auf Twitter im neuen Tab angezeigt. Dort kannst du es dir ins deutsche übersetzen lassen, per klick, wird dann von Bing übersetzt.


    "New Ragnarok is finally in console QA test, at last! (this actually has even more stuff in it than the current PC Ragnarok hehehe). Hope to have it released soon :)


    Übersetzt aus dem Englisch von Bing

    Endlich ist die neue Ragnarok in Konsole QA Test, endlich! (Dies hat tatsächlich noch mehr Sachen drin als die aktuellen PC Ragnarok Hehe). Wir hoffen, es bald veröffentlicht :) "

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut gut aus mit dem Update. Soll morgen kommen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.