Hilfe mein Rock Drake Buggt im Boden fest.

  • hab ich leider auch mit unserem eierdrache. Sattel ab und Gnadenschuss. Oder eben transmitter, oder eben beim privat Server der Admin.

  • Ansonsten hilft das hoch und runterladen der Kreatur.


    Ich weiß natürlich nicht wie weit du bist und somit auch nicht, ob du einen Transmitter opfern könntest den du dort einfach kurzzeitig aufstellst. Ansonsten sehe ich keinen Weg außer über den Admin.

    Hallo das ist ja mein Problem ich habe nix um den Hochzuladen Man kann in der Schlucht da nix aufbauen es guckt nur der Kopf raus .und ich weiß nicht wie man auf ein Offi 613 ein Admin kontaktieren kann.

    Hallo,

    vielleicht hilft die Peitsche. Hab schon des oefteren festgebuggte Kreaturen damit wieder frei bekommen.

    Hallo auf aberration haben wir keine Peitschen nur das Lasso

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.