Spieler sucht Tribe

  • Moin liebe ARK Communityhail,

    mein Name ist Ninkay (http://steamcommunity.com/id/Ninkay/) und ich habe ~400h Spielzeit in ARK männlich und 18J jung.Ich bin fast jeden Tag nachmittags-abends/nachts online und mittwochs/donnestag fast den ganzen Tag über.

    Discord/Teamspeak ist vorhanden, ebenso wie ein normal klingendes Mikrofon hi.


    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Aberration PvE Server mit S+ und erhöhten Raten, da ich keine Lust habe neben dem Studium noch hauptberuflich Farmer zu sein fie.

    Wünschenswert wäre eine Gruppe von mind. 2+ Spielern denen ich und eine weitere Person uns anschließen könnten.

    Ebenso wäre eine Gruppe die gerade neu anfängt bevorzugt, ebenso wie eine gewisse Reife (ja, sagt der 18 jährige)

    sollte dann doch vorhanden sein.growup


    Falls die Suche nach einer PvE Gruppe nichts wird wäre ich auch damit einverstanden einen PvP Tribe zu verstärken.

    Man bedenke aber, dass ich keinerlei PvP erfahrung in ARK habe (aber in anderen Spielen reichlich).assaultrifle


    Würde mich riesig drüber freuen neue nette Leute kennenzulernen !

    Bei Interesse am besten in Steam adden, da ich das als erstes sehe wenn ich am PC sitze.


    LG Ninkay rofl

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.