Ich grüsse euch .... ChrisPhiBacon sagt Hallo

  • Hallo an euch alle.


    Meine Frau und ich sind kurz vor Weihnachten 2017 auf dem Ark Planeten gelandet. Vorher haben wir 7 days to die gesuchtet, ein bisschen Dyling Light gezockt, Fallout 4 gespielt und dann war da auf einmal ARK ... tja, es ging dann sehr schnell ... schon am Tag 2 unseres ARK Daseins holten wir uns unseren eigenen Server (Sorry, der ist klein, privat und closed, da wir das Spiel erst einmal für uns kennen lernen möchten). Wir spielen momentan auf Aberration und sind kurz davor uns an die Drakes heran zu trauen, jetzt wo wir uns Spinos und Krakinons gezähmt haben.

    Wir freuen uns, ein so informatives und freundliches Forum gefunden zu haben, da dieses Spiel so viel zu bieten hat, wo man schnell mal Hilfe benötigt.


    So, lange Rede kurzer Sinn: Danny und Dirk (aka ChrisPhiBacon) freuen sich hier mit dabei sein.


    Gruß

    Dirk

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • Guten Morgen,


    und herzlich willkommen bei uns :)


    ps: mein Respekt dafür, mit ARK anzufangen und gleich auf Aberration zu starten :D

    Gibt auch leichtere Anfänge ;)

  • Haben wir auch schmerzlich merken müssen :D aber da ich nebenher auch streame und ein paar Ark Fortgeschrittene uns dann Live im Chat gute Tipps gegeben haben, haben wir dann doch schnell und ganz gut die Kurve bekommen. Zusätzlich haben wir uns auf Youtube den Dextro23 und M4tschiii angeschaut, wo wir echt hilfreiche Tipps & Tricks aufgreifen konnten.

    Laugh now. cry later!


    ChrisPhiBacon Twitch.tv

  • Das ist ja wie Cheaten :D


    Nein, Spaß!


    Dann weiterhin ganz viel Vergnügen mit ARK und bei uns im Forum :)

  • Hallo Dirk,


    ich finde es sehr gut wenn du mit deiner Frau zusammen spielst. Ich habe eine ganz liebe Frau nur mag sie kein PC Spiel und das kann schon mal etwas ärger geben.


    Deswegen weiter so und alles liebe an euch zwei


    und auch ein herzliches Willkommen von mir


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.