Ich? Mich vorstellen? ich bin doch schüchtern....

  • Hallo liebes Ark Forum,


    ich bin eher nicht der aktive Beteiligte in Foren usw. Bin hier auch schon über 2 Jahre angemeldet und habe immer nur

    von den vielen vielen hilfreichen Beiträgen profitiert. Ihr leistet hier für die Fangemeinde von Ark einen super Job!

    Ich habe schon einiges an Spielstunden auf dem Buckel. Sowol auf der Xbox als auch am PC.

    Ark ist DAS Spiel, was ich mir in meiner Kindheit/Jugend gewünscht hätte (is schon paar Jährchen her) Mit meinen 35 Jahren

    zähle ich wohl eher schon zu den älteren Zockern ^^

    Ich habe mich auf diversen PVP Servern rumgetrieben, an Privaten Serverprojekten teilgenommen etc.

    Doch trotz all der Möglichkeiten der Mods spiele ich am allerliebsten ein relativ cleanes Ark, nahe an Vanilla, bischen erhöhte Rates und ne StackMod oder so....


    Dann ma viel Spass noch hier


    Havana

    http://www.inselleben.org

  • Hallo Havana,


    also der Älteste hier bist du mit Sicherheit nicht. Da sind hier sehr viele wesendlich älter.


    schüchtern zu sein ist doch eine positive Tugend. das ist doch wesentlich besser als wenn man zu Laut ist.


    Du bist ja schon seit längeren hier im Forum und hast bestimmt bemerkt was für tolle Leute hier sind und die werden dir immer helfen.


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum,


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • na dann mal....


    Zeit ists geworden, dass du dich aus deiner kleinen Höhle heraus getraut hast du zartes...leckeres...kleines...xeno



    Oh Mann ich spiele zu viel Ark.:00008643:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.