Einfacher Workshop?

  • Hallo Überlebende,


    gibt es eine Möglichkeit eine liste an mod ids einzugeben und ein programm (linux/windows) ließt diese aus und sucht sie? Also quasi grafische oberfläche für Mods, wo man auch auswählen kann welche drinnen sind und welche nicht diese dann automatisch aus der liste enterfernt werden?


    mfg

    veaex

  • Kannst du das mal bisschen ausfürhlicher schreiben?


    Server Anbiter wie G-Portal oder Nitrado bieten dies bei Ihren Servern bereich an, das du die Mod Nummer eingibst, die wird dann gesucht, du kannst sie auf deinen Server nehmen.


    Die MOD ID nummer entnimmst du aus dem Workshop steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=788341599 - da stehen die ID als Browser Adresse.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Kannst du das mal bisschen ausfürhlicher schreiben?


    Server Anbiter wie G-Portal oder Nitrado bieten dies bei Ihren Servern bereich an, das du die Mod Nummer eingibst, die wird dann gesucht, du kannst sie auf deinen Server nehmen.


    Die MOD ID nummer entnimmst du aus dem Workshop steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=788341599 - da stehen die ID als Browser Adresse.

    Ja kann ich. Ich habe mir dei frage gestellt ob es möglich sei, Mod IDs per Commaseparatedlist einzufügen


    Wie bei ActiveMods=34523453,4334534,345345,3454...


    Diese Nummer (34523453,4334534,345345,3454...) wie bei GPortal oder Nitrado einzufügen und zu sehen welche Mods das sind. Dort eventuell ein Button ist [remove] und wenn man auf diesen button draufklickt er automatisch eine id löscht...



    34523453,4334534,345345,3454... -> 34523453,4334534

    Ich betreibe meinen Server über Linux ohne jegliches Webinterface. Habe nur putty, ftp, apache zugriff heisst ein webscript wäre möglich

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.