Grafikprobleme mit Ragnarok und Primitive Plus?

  • Hallo ihr lieben

    Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit Ragnarok +Primitive Plus ?

    Wir haben einige Grafik Bugs Vorallem an Bergen /Felsen usw und Strukturen sind oft ganz weich.

    Teils kann man nicht auf Berge weil man dann darin verschwindet und teilweise landet man unter der Map.:/

  • Das Problem mit den "weichen" Strukturen hatte ich auch bevor ich mir die Scorpio zugelegt habe. Lösung war das Spiel über das Menü der XBOX komplett zu schließen und dann das Spiel neu starten. Hat für dieses Problem immer geholfen.

    ois easy!

  • Also ich kenne nur das Grafikproblem auf The Center, PC Modus.
    EU-CrossArk7 : wenn man bei Regen im Redwood steht/fliegt ist alles pink! Schwimmt man in die Nähe des Reedwoods ist unter Wasser alles schwarz. Kennt hierzu jemand auch eine Lösung für das Problem? wir vermeiden es in den Redwood zu fliegen wenn es regnet. Liegt das am Server oder an den Einstellungen der jeweiligen Spieler. Wir im Tribe sind 3 Mann und haben alle 3 das Problem

    LG Marco

  • @Marco1992 Meiner Erfahrung nach liegt das am Center. Egal ob Server oder Single Player, High End Graifkeinstellung oder niedrige. Der Redwood Bereich ist grell pink. Bei uns ist das allerdings schon seit...mindestens September 2017. Ist aber auch Primitve+ unabhängig, sondern eher ein Grafik-Bug der Map.

  • Hallo ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich schreibs einfach mal rein


    Ich habe seit gestern abend das problem das wenn ich laufe alles in Zeitlupe passiert und das bild zuckt, habe das spiel repariert und auch deinstalliert und nix hats gebracht. Sind irgendwelche Serverprobleme bekannt?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.