Indominus Rex Mod? Weitere empfehlenswerte Kreaturen-Mods?

  • Hallo allerseits,


    Es gibt ja einige Mods, die einen Indominus Rex ins Spiel einfügen. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen empfehlen kann.


    Des Weiteren bin ich sehr interessiert an anderen guten Kreaturen-Mods oder auch Karten.

  • ich hatte die letzte Woche mal den Nemesis Mod eingebaut. Fand den dann aber doch etwas zu heftig. Dass er sich tarnen konnte fand ich ja noch ganz lustig und dass er dabei raptoren beschwört auch noch. Aber dass er mit einem einzigen Schrei fast alles auslöscht in seiner Nähe, ist dann doch etwas zuviel.


    Wie sieht das bei dem aus?


    @SPiiK3

  • WOW! - Der ist tatsächlich sensationell...alleine der Spino wie er gehört :saint: :) ...wenn er auch noch stabil läuft genial :)


    Ist ja nicht so, als hätte ich ned gerne nen entsprechend leistungsfähigen Rechner Schlumpf spenderspenderspender ...aber leider derzeit ned drinnen ;( ... irgendwann mal werden wir schon aufeinanderstoßen :thumbup: :)

  • Ja... in Österreich an nem Zebrastreifen. Ich im Auto. Du zu Fuß. Du hast doch n Kind?! Wie wärs mit Sibirien? Die Tunnel sind recht klein und die Bezahlung soll nicht so schlecht sein. Sozusagen als Rückzahlung der bislang aufgewendeten Dienste am Kind. Versteht das Kleine sicher. Geht ja um Papas PC. Da kann man mal ein bisschen was dazu beitragen.


    B2T:

    Ist zwar kein Kreaturen-Mod im eigentlichen Sinne, weil er keine neuen Kreaturen hinzufügt, aber dafür werden Vanilla-Tiere verbessert und in ihren Funktionen ergänzt. Der Diplo kann auch mal angreifen, der Anky kann sich selbst versorgen, die Piepmätze bleiben beim Aufstehen sitzen, neue Attacken, Brontos können Flint, Steine und Metall durch Stomp-Attacke zerstören und farmen und vieles vieles mehr. Und wie heißt das gute Stück?


    Better Dinos


    SEHR empfehlenswert!


    €dit:

    Habe den Jurassic Park Mod gestern abend erstmals auf unserem Server getestet und muss sagen: COOL!


    Ein paar Sachen sind da aber noch buggy (auch wenns mich selbst kaum stört):

    - Der Apatosaurus hat keine Laufgeräusche

    - Der Brachio-Platformsattel hat völlig sinnfreie Kollisionen und es scheinen zwei Plattformsättel ineinanderkopiert zu sein. Zusätzlich steht der Charakter beim Reiten zwar auf der Plattform, stekt aber leider auch im Hals des Brachio drinne. Es scheint als sollte die Plattform weiter hinten sitzen. Zudem heißt der Brachio Bronto, was irreführend ist.

    - Der neue Parasaurus bewegt sich beim Rennen viel schneller als er tatsächlich schnell ist. Zudem sitzt der Sattel komisch.

    - Der Veloceraptorsattel sitzt statisch, während darunter der Dino hin- und herschaukelt. Zudem läuft er seltsam.

    - Der DodoBoss kann kein Fleisch farmen.

    - Die große Hyäne frisst nur Fisch, spawnt aber in der Wüste (wahrscheinlich deshalb ausgestorben)

    - Das Betäubungsgift der neuen Frösche ist VIIIIEL zu stark!

    - Das neue Trike hat ein Soundproblem, weil das Geräusch anhält, wenn man nach dem Sprinten selbst längst steht.


    Trotzdem: Der Mod ist megageil! Allein die Artenvielfalt ist total genial. ARK war NOCH NIE so vielfältig wie mit diesem Mod!! Eine Augenweide! Mein neues Lieblingstier ist der neue Triceratops. In der Vanillaversion konnte ich damit noch nie wirklich was anfangen, aber mit 3000 Stamina und weit über 300% Meleedamage haut das Ding echt rein! Es hat eine Attacke wie das Rhinozeros. Je länger man sprintet desto höher fällt der schlussendliche Schaden aus. Mittlerweile sind das bei mir über 2400 Schadenspunkte aus vollem Lauf mit der Primärattacke! Böses Teil!!

    Der neue Parasaurus ist mal eben doppelt so groß wie die Vanillaversion, läuft schneller, kann mehr tragen und macht auch mal nutzbaren Schaden.

    Der Indominus-Rex ist echt böse. Tony konnte einen zähmen. Ich bin einfach nur schreiend auf einen Berg geflüchtet!


    Und es gibt noch soviel mehr zu entdecken! Der von Tony gezähmte DodoBoss sieht völlig krank aus und ist größer als ein Rex. Es ist aber kein DodoRex, sondern einfach noch ein MegaHyperÜberMonsterDodo. Den neuen Spino hat Tony auch schon gezähmt, aber ich hab ihn noch nicht gesehen. Ich konnte nicht. Ich war nämlich mit dem Triceratops unterwegs und fand in der Nähe vom Sumpf Miniatur-Vipern und haufenweise Giftpfeilfrösche. Die habe ich natürlich sofort alle plattgemacht (aus einen 150er den ich gezähmt hab). GROßER FEHLER! Ich wurde dann von etwa 20 Fröschen angegriffen, die alle ihre Giftattacke genutzt haben und somit mein Triceratops für ca. eine halbe Stunde betäubt haben.

    schlumpf1dkjhq.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.