Suche nette Mitspieler für ein gemütliches Ark- Abenteuer

  • Guten Tag liebe Arkforum-Fanboy und Fangirls :D


    Mein Name ist Lukas, 23 Jahre alt und hätte nach einer stressigen Zeit echt mal wieder Lust ein paar Stunden in der Woche/am Tag ARK zu spielen.


    Da meine Freunde ARK versucht haben, sich aber nich verliebt haben, habe ich leider niemanden der Bock auf ARK hätte :D

    Da dachte ich mir einfach spontan mal hier nachzufragen.

    Vllt suchst genau Du auch gerade einen Mitspieler bzw. habt einen gemütlichen neuen Tribe den ihr ausbauen wollt.

    Oder Du suchst jemand um gemütlich zu 2. ein bisschen Ark zu spielen einfach.


    Natürlich würde ich mich freuen wenn Du auch annäherungsweise in meinem Alter bist, damit Interessen und Gesprächsthemen nicht total unterschiedlich sind :)


    Schreib mir einfach eine Nachricht wenn du magst.

    Würde mich riesig freuen!


    Liebe Grüße,

    Lukas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.