VegaL Mod inkl. kleinem, schnellen Schmelzofen und verchromten Metall Strukturen

  • craftable Hunter-Hat hinzugefügt (den habe ich vermisst ^^)



  • verchromte Strukturen werden durch Drücken von "E" direkt aufgehoben ohne Vorwarnung, was natürlich schlecht bei tragenden Elementen ist - Lösung ist in Arbeit :|

  • Pick-Up Timer für verschromte Strukturen gesetzt, ein einfaches (ungewolltes) Aufheben ist nun nicht mehr möglich - besser so ^^



  • VL Tresor verfügbar -> kleiner und 240 Item-Plätze, aufhebbar



    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Huhu,


    wir haben die Mod Testweise auf unseren Server installiert und fänden einen Dünger auf Planzenbasis nicht schlecht (z.B. aus Kaffeesatz etc.).

    Ansonsten eine echt tolle Mod ;) Respekt


    LG


  • so Dünger gibt es nun als kleine Variante:

    -> 9k Stickstoff

    -> Herstellungsdauer 12 Min.

    -> 4x Fiber Granules, 5 x Dark Minerals Granules


    .und große Variante:

    -> 90k Stickstoff

    -> Herstellungsdauer 25 Min.

    -> 12 Fiber Granules, 1x Coffee Grounds


    einfach die Zutaten in die VL Spoilingbox legen und warten




    Kaffeesatz (Coffee Grounds) ensteht nun beim Kaffee kochen im VL Grill.

    Ein Kaffeebeet ist als nächstes in Planung ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Harzersatz hinzugefügt - wird mit Holz im VL Crusher hergestellt (muss nicht gelernt werden).


    Wird gerade geupdatet :D

  • Chitin, Keratin und Polymer werden nun mit Harz hergestellt.

    Testweise VL Element hinzugefügt (im Vegal Table)

    -> hergestellt aus 60 Kristallen, 15 Metallbarren, 5 Obsidian und 1 VL Anglergel


    Als nächstes ist ein VL Tek Replikator in Planung, in dem dann alle Tek-Sachen hergestellt werden können, ohne die Tek-Engramme lernen zu müssen -> hier wird dann auch künftig das VL Element hergestellt.

  • Zusätzlich kann man VL Sap (Harz) nun auch im Vegal Table herstellen. Die Herstellungszeit ist hierbei 4x so lang und es wird ein zusätzlicher Stein benötigt.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • VL Replicator verfügbar -> herstellbar im Inventar. Es können hiermit alle aktuellen Tek Items hergestellt werden ohne die Engramme lernen zu müssen. Das "Element" wird im VegaL Table aus Kristallen, Metallbarren etc. hergestellt.




    Viel Spaß damit ^^ !

  • GEILO! Endlich Tek-Kram ... hab ich lange drauf gewartet :)

  • Hab den Mod jetzt auch mal bei uns auf den Server gehauen, sieht ja ganz nett aus.


    Da hab ich auch gleich schon die erste Frage.

    Irgendwie finde ich den VL Replicator nicht bei den Engrammen zum lernen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.