VegaL Mod inkl. kleinem, schnellen Schmelzofen und verchromten Metall Strukturen

  • Tachchen,

    habe mich auch mal am Dev Kit versucht und das hier ist dabei rausgekommen ^^ :


    http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1283196618


    Kurzfassung:

    Kunstleder und Tofu-ähnlicher Fleisch- und Fischersatz

    + Vergammel-Box für Nahrungsmittel -> einzeln hineinlegbar, kein Auto-Stacking sowie 4x schnelleres Spoiling

    + Holztisch mit Inventar-Slots

    + kleine und schnelle Version der Industrieschmelze -> stellt auch Perlen her

    + Schere aus reinem Metall -> kein Obsidian benötigt

    + starker Betäubungspfeil für Bogen, Compound und Armbrust (z. B. Para Lvl 30 -> 1 Schuss)

    + Kaffee (Ausdauer-Boost)

    inkl. Kaffeepulver -> senkt Nahrungswert, hilft ein wenig beim Zähmen ^^


    + Ersatz-Wyvern-Milch

    + Ersatz-Seide

    + verbesserte Flak-Rüstung (Shiny ^^)

    + kleine Ausführung des Tresors in Chrom mit 240 Plätzen


    ..und..


    verschromte Metallbauteile (aufhebbar)

    -> Fundament, Wand, Dach, Schrägdach, Türrahmen, Tür, Fensterrahmen, Pfeiler, Rampe, Leiter, Falltürrahmen, Falltür

    -> Glaswand, -Dach, Schrägdach, schräge Wände, Tür + Türrahmen mit Greenhouse-Effekt, stabil wie Metall

    -> Metall-Chrom-version der Holzkiste (90 Inventarplätze)

    .. weitere Teile folgen


    Herstellung im VegaL Tisch mit Chrom-Substanz -> diese wird im Schmelzofen mit Anglergel und Metallbarren hergestellt


    ..und..


    Perlenherstellung aus Steingranulat im Schmelzofen


    Crafting-Costs könnt ihr hier easy ändern (Game.ini) http://www.nipiro.de/ark_generator.php?suche=25


    Fragen, Vorschläge etc. jederzeit und gerne hier oder auf Steam - viel Spaß



    6 Mal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Kaffee hinzugefügt sowie Zündpulverherstellung im VL Crusher (Minigrinder für Steingranulat).




    Die Geschwindigkeit des Schmelzofens wurde ein wenig erhöht, ebenso der Tamingwert des Mejo-Snacks (Kibble-Ersatz).

  • Glas-Strukturen hinzugefügt:

    Schrägdach, schräge Wände, Türrahmen +Tür


    stabil wie Metallwände mit Treibhaus-Effekt, aufhebbar


    VL Metall Strukturen


    Einmal editiert, zuletzt von ChrisChros ()

  • Ich bin zwar voreingenommen, aber mir gefällt die Mod richtig gut :)

    Gerade das farmen von Beeren macht jetzt am Anfang wieder mehr Sinn.

    @ChrisChros du hast den TEE vergessen! ... ich trinke doch keinen Kaffee ;)

  • dank dir - Tee gibt's natürlich auch, der ist superwichtig, weil gesund ^^



  • Ich kann echt nicht mehr! rofl


    @ChrisChros du machst mich echt fertig. Wie wäre es denn noch mit einer Pflanzlichen Wundsalbe? rofl

    Mensch, die hatte ich ganz vergessen *klatsch* rofl


    ps: wenn du jetzt noch am PC arken würdest, würde ich auch noch verschiedene Biersorten einbauen ;)

  • Mensch, die hatte ich ganz vergessen *klatsch* rofl


    ps: wenn du jetzt noch am PC arken würdest, würde ich auch noch verschiedene Biersorten einbauen ;)

    Ich werde aber nich am PC arken!


    Aber eine Wundsalbe benötigt man einfach. Eventuell auch noch Marihuana, damit könntest du sorgen das ein Boost dir alles gleichgültig macht und du weniger Schaden erleidest. Der Nachteil, du wirst langsam und müde und du bekommst eine Fressflash. Somit muss du immer genügend Nahrung bei dir haben.

    Du könntest dann noch unterscheiden ob man es als Tüte konsumiert oder aus der Bong. Bei der Bong wird dir dann alles noch viel, viel gleichgültiger und bist sozusagen 2 Minuten im God Modus. Der Nachteil du schläfst sofort ein, wenn man aber im God Modus ist passiert einem ja nichts wenn man einschläft. rofl


    PS: Ich find deine Signatur echt gelungen. ;)

  • ich habe das Gefühl, dass du den Ernst der Lage nicht erkennst - das ist alles suuperwiichtig *holt mal die Bong* ok wer hat das gesagt..? ;)

  • Wundsalbe finde ich super!

    Über den Anbau von Hanf lässt sich in viellerlei Hinsicht streiten! pleasantry:S

  • Maaaaan, Donnerbuddy!!!


    Das war ein Spaß, du Gutmensch :D<3

    Wenn es nach Chris geht, sollte man eh alles anbauen können, was es anzubauen gilt :D
    Selbst wenn es Schlingpflanzen sind, in denen er sich selber verhäddert.

  • Video gibt's auch (wenn auch kein schönes) ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Edit: Wie ich sehe, sind in diesem Thread auch nur die drei Granaten aktiv.


    und du kannst nichtmal Mods verwenden :D :D

    Wie gesagt, mir macht das Spielen mit der Mod super Spaß ... !

    Und was noch dazu kommt: man kann immernoch Input geben, was man gerne sehen wollen würde ;)

  • und du kannst nichtmal Mods verwenden :D :D

    Wie gesagt, mir macht das Spielen mit der Mod super Spaß ... !

    Und was noch dazu kommt: man kann immernoch Input geben, was man gerne sehen wollen würde ;)

    Und ich brauche auch immer noch keine Mods! :D :D


    Das ist super, ich hoffe du kommst bald in den Genuss von Marihuana. rofl

  • Erwünscht ist jegliches Feedback - was gefällt, was nicht, warum etc. ^^


    ..vor allem interessiert mich brennend, warum einige Abonnenten gleich wieder abspringen - verspricht die Beschreibung zuviel? *Kopf kratz* thinking


    thx und Grüße chinese

  • Viele schauen sie sich einfach aus Neugierde an. Alá "Was ist das für eine Mod?", "Was kann sie?" und danach wird sie auch schon wieder direkt entfernt. In den meisten Fällen hat es damit zu tun. :)

  • Viele schauen sie sich einfach aus Neugierde an. Alá "Was ist das für eine Mod?", "Was kann sie?" und danach wird sie auch schon wieder direkt entfernt. In den meisten Fällen hat es damit zu tun. :)

    ok *schnief* ;(:/

  • Seide. Am besten aus ganzen Raupen. Fleischfressende Raupen. Fleischfressende Raupen die man mit lebenden Dodos füttern muss. Oder halt einfach nur Seide. Ich brauche Seide. Ich trage jeden Tag, immer und überall die Wüstenkleidung. Sie stinkt, aber ich mag den Geruch. Er erinnert mich an Haros Schlüpfer. Nicht der Haro. Ein anderer. Fakt ist, ich brauche Seide. Ich muss die Klammotten ja irgendwie reparieren und dafür brauchts nun mal Seide. Ich machs wie Terence Hill als Lucky Luke. Der trägt auch immer die gleiche Unterhose. Erbstück seines Opas. Hat der auch schon immer getragen. Geht halt ständig kaputt. Und weißt du was Terence alias Lucky dafür braucht? Seide.

  • Kaffee!! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wyvern-Milch, Seide und Chrom-Rüstung mit verbessertem Hitze- und Schadenschutz

  • Kaffee!! ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wyvern-Milch, Seide und Chrom-Rüstung mit verbessertem Hitze- und Schadenschutz

    ist natürlich auch ziemlich wichtig! :D