Rock Drackes unter die Map gebuggt

  • Hallo

    Wir waren mit unseren drachen im roten gebiet unterwegs und haben gegen eine reaper queen gekämpft und nun sind unsere 2 drachen und ein Bulbdog und featherlight unter die map gebuggt.

    Was kann man da machen?

    Und wie kann ich so ein ticket bekommen das ein admin zu uns auf den server kommt?

    Lieben Gruß

    Bella

  • Hallo Bella,



    unten siehst du den Link.


    https://support.survivetheark.…m%2Fhc%2Fen-us%2Frequests


    Der Support gibt dir später dann ein paar Termine, von diesen suchst du dir einen aus.

    Beachte hierbei die angegebene Zeitzone!


    Dann kommt der Admin zu euch auf den Server.

    Ungefähre respondingtime ist derzeit 7-10 Tage.

    Gesamte Zeit, bis ihr eure Dinos (oder eben vergleichbare) wiuederbekommt: 21 Tage...


    Gruß!

  • das scheint ein großes problem mit den drakes zu sein. haben das nun auch schon 2 mal gehabt. beides mal drake tot. mal sehn ob ein ticket wirkung zeigt.
    obwohl es einen hotfix zu den drake und basilisk bug gab hat es bei den drakes anscheind nicht geholfen

  • @SuxxBro (der eben an anderer Stelle das gleiche Problem schilderte)


    Das Problem müsste mit dem großen Update behoben, bzw. deutlich besser geworden sein.


    Es wurde ein Fall behoben, bei dem bestimmte Kreaturen unterhalb der Karte/innerhalb der Karte stecken blieben, wenn sie mit größeren Kreaturen kollidierten (am auffälligsten waren hierbei der Rock Drake und der Basilisk betroffen).

  • Das Problem müsste mit dem großen Update behoben, bzw. deutlich besser geworden sein.

    Öööööhm nope. Problem dabei ist das weder auf "folgen Pfeifen" noch auf Agressiv stellen wirklich hilft. In vielen Fällen ist es leider so das wenn man vom Drake absteigt man nicht wieder aufsteigen kann.


    Hilfe gibt's da meist nur von den "Admins" Hilfreicht wäre es dann aber wenn du noch auf deinem Drake sitzt. Dann kann er dich rausteleportieren. Incl. Drake


    Wenn jemand verfügbar is der den Tek Transmitter schon erlernt hat würde ich den vielleicht herbei rufen.

    Drake unclaimen -> Transmitter aufstellen -> Hochladen -> Runterladen -> Drake wieder claimen und in die Arme schliessen


    Greez

  • danke für das verschieben war in Eile und hatte nicht gesucht hail


    Mein Drake steht unter dem rockwell terminal wenn er wenigstens klettern würde könnte ich den hochladen dash


    Aber die Range reicht nicht bis zu ihm ..

    727bb5-1518531325.jpg


    Ticket habe ich geschrieben mal schauen..

    Oder hat jemand ne andere idee?? Einen Transmitter bauen und hinstellen ist dort unten ja auch nicht möglich oops

    Einmal editiert, zuletzt von SuxxBro ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.