Paul zwingt mich O.o

  • Also wie man an meinen sehr Jugentllichen Namen (der war vorher etwas unreifer den hab ich änden Müssen Danke Tom ;D) sehen kann bin ich mindesten Sechzehn modo(geboren am 20.09.2001 rechnen yaaa...). und WOW ich liebe eure smilys auswahl hi. Chrom is the best chrome. ich nehm mich selbs nicht so ernst doofy. Ich spiele ark eigentlich nur weil Paul mich zwingthailhuntsman. (Eure smilys sind echt geil phatgrin). ok eigentlich auch weil ich eine neue Grafikkarte und Hauptplatine gekauft hab und ark jetzt sehr viel besser geht gamer. ich gehen in eine HTL Chemiezweig mit der besten klasse ever chinese"2aCI". Als Hobby Spiele ich Klavier(Kann gerade mal den anfang von Frozen, Undertale Ost Mangalovia und L's theme) und lese und äääh französisch(eigentlich garnicht aber ich probiers gerade) und Ja ich kann Zeichnen siht euch nur mahl ds Bild an.

    Menschen sind Komischstick(bin zimlich unsicher wens um neue menschen kennenlernnen geht). Ich Schaue die Youtuber Fitz, Sovietwomble und IBladi.

    Ich Versprech mich oftcensored. Manchmal bin ich eine bisschenpillepalle sonst gets aber. Ach ja und Tschanu meinte ihr nehmt leute lieber an wen ich sage ich geh mit Ungeschlitzt und Tschnau in die Klasse. ok das Wars hoffe ihr nehmt mich an(ich bin mir zimlich sicher ich bin legasteniker). "Don't play and Drive"achja und ich vergesse sehr schnell wichtige dinge die ich als unwichtig ansehe versuche aber mit notizblock nachzukommen.(Bitte schreibt ob es irgendwie arrogant oder unhöflich rüberkommt)

    P.S. mein Name ist Felix

    4 Mal editiert, zuletzt von OK? ()

  • Auch von mir "Herzlich Willkommen" und viel Spaß weiterhin ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.