tek strukturen - handel

  • Hallo zusammen,

    Wir sind in den besitz eines TEK-Replicators gekommen und erhalten nun Anfragen, Tek-Strukturen
    zu handeln. Da wir kaum bis gar nicht handeln, jedoch anderen gerne die Möglichkeit geben wollen zB. kleine
    TEK-Tore zu benutzen, wüssten wir gerne, was man fairer weise für TEK-Strukturen nehmen könnte, da der
    Aufwand doch recht zeitintensiv war, die Strukturen umsonst zu bauenscheint uns nicht fair.

    Wir spielen auf einem offiziellem PVE Aberration Server.

    Erste Ideen waren:

    kleines TEK-Tor + Tür für (die resourcen und 10k benzin)

  • auf nen offi Server 10k Benzin ist aber schon ein Brocken Arbeit....keine Ahnung wieviel Öl es auf Aberration gibt...aber mir kommt es viel vor (da sie ja die Ressouren ansich auch hergeben müssen)

    Wenn ichs mit nem Drachen vergleiche - den haben wir so im Schnitt um die 15.000 Metall bekommen.. würde ich da bei 7000 Metall oder so stehen... denk das wäre ein halbwegs fairer Preis... kommt halt immer darauf an, obs auch andere gibt, die das anbieten und was die so verlangen.... für befreundete Tribes hätten wir es wahrscheinlich sogar gratis hergestellt... hatten da auch ein paar die verschiedenste Dinge einfach für die jew. Ressourcen hergestellt haben... aber das müsst natürlich ihr wissen :)

  • Ich besitze selbst eine Tek Bass auf offi Server 904 Aberation und wen mich einer fragt ob er das oder das will dan können die einfach zu mir kommen mit den Resourcen was es kostet und ich stell es her.

    Aber dazu 10000 Benzin dafür noch zu wollen für eine Tek Tür ist ja mehr Arbeit als 20 Türen zu machen ?


    Dein Angebot ist mal echt der Hammer ?

  • Derweil haben wir fast für den halben Server Tek Strukturen gebaut, umsonst;)
    Btw, mittlerweile haben auf Aberration viele Tribes einen Replikator, zu dem Zeitpunkt
    jedoch hatten nur wir einen (auf unserem Server).

    Ich find es nicht umbegründet, für den bau eine Gegenleistung zu verlangen, zumal diese
    die danach gefragt haben kein Interesse an Boss Kämpfen haben, jedoch an den Tek Strukturen.

    10k benzin ist auf Aberration nicht wirklich viel für die meisten auf unserem Serverthinking

    ps.: der Post ist schon veraltet, ich habe mir das komment von Wiese zu herzen genommen und
    wir bauen alles für jeden der es möchte.

    Michael Ehn, es schreibt sich "Base" nicht "Bass"

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.