Suche einen deutschsprachigen ARK Tribe / Community / Server mit Fokus aufs Bauen

  • Vielleicht nicht 100% ins Thema dieses Forums passend, aber doch nahe dran und es gibt ja keinen "Suche Server" Forenbereich.
    Und die deutsche-arkserver.de Liste ist nicht wirklich brauchbar für mein Anliegen, da es keine Freitextsuche gibt und auch keine Suchfilter für meine etwas ungewöhnlichen Kriterien.

    Außerdem suche ich ja durchaus auch einen Tribe ... und zwar auf dem Server, den ich Suche ;)


    Was also suche ich:

    Mich interessiert bei ARK nach inzwischen fast 2.500 h Playtime eigentlich nur (noch) das kreative Bauen.

    Daher bin ich auf der Suche nach einem Server und einer Community, einem Tribe, der mir das ermöglicht.


    Idealvorstellung: ein Server, auf dem das gemeinsame, kreative Bauen im Vordergrund steht.

    Wo man nach Herzenslust im Team mit Anderen oder besser noch mit dem gesamten Server tolle Bauprojekte realisieren kann ohne Einschränkungen wie "nicht in Höhlen", "Keine Ressourcen wegbauen", "Maximal 1 Base pro Spieler/Tribe" etc ...
    Gerne darf es aber Regeln in Bezug auf Qualitätsstandards beim Bauen geben ... "Keine Metallwürfel" etc.

    Auch einen One-Tribe-Server, wo also alle Spieler in einem einzigen großen Tribe sind kann ich mir gut vorstellen.


    Insgesamt so nach dem Vorbild etwa der "UniteTheClans / ArahliTheGeek" Community, falls das wer kennt, nur eben deutschsprachig.

    Gerne wäre ich auch bereit, mich beim Aufbau einer solchen Community einzubringen (zeitlich wie auch bei der Serverfinanzierung), wenn es da weitere Interessierte gäbe.


    Würde mich über Angebote sehr freuen :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.