Hallo ich bin der Neue und komm jetzt öfters! ^^

  • Hallo Liebe ARK Community,hi


    Mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre und komme aus Sachsen. Ich spiele Ark seit ca. 1 Jahr auf der PS4, allerdings die meiste Zeit alleine. :)


    Das Forum habe ich durch Zufall vor einiger Zeit beim Stöbern auf Google entdeckt. chrome


    Die meiste Zeit Bau ich gerne auf ARK und hoffe, dass in dieser Hinsicht noch einiges auf Konsole erscheint. Ansonsten spiel ich ARK sehr oft, sehr Lange und sehr gerne. :D

    Da ich aber wie schon erwähnt nur im Einzelplayer unterwegs bin, hält sich meine Kenntniss über PVP und PVE in Grenzen.^^


    Vielleicht ergibt es sich ja mal auf einen Öffentlichen Server mit anderen Überlebenden zusammen zu Zocken.


    Also ich freue mich hier zu sein.


    Das wars erstmal von mir und ja man sieht sich. ^^


    Bis Bald

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.