Seltene Blumen

  • moin zusammen,


    Ich weiß, dass man seltene Blumen aus den roten Pilzen bekommt und vereinzelt habe ich auch im blauen Gebiet seltene Blumen aus Pflanzen geholt, aber immer nur sehr wenige.


    Ist jemandem bekannt ob es in abberation auch eine Quelle für größere Mengen gibt? Wenn ja wo?


    Ich hab mal gelesen, dass es in aberration wohl auch einen Sumpf geben soll, wo man welche findet. Ich habe aber noch nicht sie komplette Map erkundet. Weiß jemand wo der ist? Am besten mit Koordinaten?


    LG

  • Wenn du vom Anfangsgebiet den Fluss folgst, geht der irgendwann nach Links und geradeaus weiter, du musst den Linken weg folgen, da hast du den Sumpf. Seltene Blumen dropen auch beim erdbeben.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Die Pilzbäume bzw. roten Pilze sollten eigentlich immer ganz gut welche geben - beim Farmen werde mit Stego, Trike etc. wird man da eigentlich ordentlich eingedeckt - seltene Blumen + Pilze ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.