Server Hilfe

  • Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem und zwar hat beim letzten Update mein Spiel ein hänger.

    Es hat zuerst 7.7 GB heruntergeladen. Als es fertig wahr hat es immer mehr Dateien angefangen zu downloaden. Habe anschliessend 2 mal Ark komplett deinstalliert und neu Installiert.

    Mein Problem ist, dass ich nicht mehr auf meinen Privaten Server komme. Meine Kollegen können dem Server ohne Probleme joinen. Alle anderen Server denen Ich versuche beizutreten funktioniert. Bin diversen Servern probeweise beigetreten ohne einmal einen Absturz zu haben.

    Wenn ich meinen Server beitreten will startet das Game und stürzt anschliessend ab. Kann mir jemand helfen? Ich bin ein Arkoholiker und brauche dringend meine Tägliche Dosis Ark.

    Allen einen schönen Wochenstart

  • Hi,


    hast du alle Mods, die auf deinem Server laufen, nach den Neuinstallationen auch neu abonniert?

    Wenn nein, dann alle Mods deabonnieren und neu abonnieren.

    Dann nach Start von ARK warten bis unten rechts die Meldungen "installiere x Mods" verschwunden sind, bevor du versuchst auf den Server zu joinen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • hmmm Nein habe ich nicht gemacht da es ein fertig Konfigurierter Server ist musste Ich auch keine Mods Abonnieren. Ich werde mal schauen ob ich evt vorher schon mit Mods von Diesem Server gespielt habe und sie Abonniert habe.

    Danke für die Info

  • Das habe Ich gestern noch versucht und hat leider nicht funktioniert.

    Hat sonst noch jemand eine Idee.

    Wäre für jeden Tip Dankbar

  • Vielleicht noch GANZ sauber deinstallieren,sprich die Registry´s mit nem Tool cleanen.
    Eventuell noch Saves platt machen.....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.