ARK Schließt sich nach Beitritt

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Immer wenn ich das Spiel starte und auf ARK beitreten drücke schließt sich es nach kurzem laden ohne Fehlermeldung .



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    Ich habe es als Administrator geöffnet, neu Installiert, Battleey neu installiert, Spiel auf Fehler überprüfen lassen


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):


    GTX 1080, i7 6700k , 16gb RAM 3200MHz


    Bitte um hilfe

  • Das gleiche hatte ich auch, musste es komplett entfernen also auch alle Ordner komplett löschen auch die direkt im Steam. Nach der Neuinstallation ging es dann wieder.

  • Hat leider auch nichts genützt, habe alle ARk dateien vom Rechner gelöscht und neu installiert und es geht trozdem nich

  • Ach Mist schade,


    hast du alle deine Treiber aktuell?


    Also nochmal alle auf Updates etc geprüft?

  • Habe nach langem suchen den fehler gefunden. Es war wohl ein Alter Mod der das spiel immer wieder zum crashen gebracht hat

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.