Ich bin dann mal neu hier

  • Huhu liebe Community =)


    Ich wollte mich hier mal eben vorstellen...


    Da ich schon des öfteren ohne Benutzerkonto hier reingeschaut habe, dachte ich mir, ich melde mich nun doch endlich mal an. ^^


    Ark habe ich das erste Mal kurz vor seinem offiziellen Release mit einem Kumpel auf einem Offi Server gespielt. Da wir aber nur zu zweit waren und nach ein paar Wochen per Zufall einen Drachen übernehmen konnten der uns das Leben zu einfach gemacht hat hielt der Spielspaß leider nicht lange an. =/

    Ungefähr zu diesem Zeitpunkt habe ich parallel eine nette, kleine Community kennengelernt die zusammen Ark spielt auf einem eigenen Server. Allerdings hat es bis diesen Januar gedauert bis ich nun auch endlich bei ihnen mitmische. =) Nun bin ich natürlich voll gehyped und motiviert während bei den anderen schon beinahe die Luft wieder raus ist. ^.^'


    Mein persönliches Ziel in Ark wird es sein, typisch Mädchen, Equus zu züchten. =) So wie ich mich aber kenne werden es noch viele, diverse andere Kreaturen sein... =x Nebenher genieße ich aber auch einfach die Freiheit mich beim Bauen kreativ entfalten zu können und immer wieder neue Ideen zu erschaffen die entweder umgesetzt oder verworfen werden. =)


    Ich freue mich auf ein - hoffentlich - nettes Forenklima, gegenseitigen Austausch und Hilfe wenn man sie braucht. =) Ob ich selbst sehr hilfreich bin, das werden wir sehen - ich bezweifel das jedoch stark. ^.^'


    Bis dahin nochmals ein nettes "Hallo" in die Runde und für jeden der das hier nun liest einen schönen Tag. =)


    Grüße,

    Soykamy

  • hi Soykamy - willkommen bei uns :)


    ...denke, du wirst sowohl auf Seiten Forenklima sehen, dass hier im Normalfall alle sehr gesittet sind und was das helfen betrifft - das kommt schon ;) .. und ist ja auch kein Zwang... kann ja ned jeder alles Wissen...und selbst wenn du nur mal deinen Senf dazu gibst, oder eben Fragen stellst, die so noch keiner gestellt hat (bzw. schon sehr lange nicht mehr) ist das auch schon eine Bereicherung :)


    LG und viel Spaß :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.