Bin die Neue

  • Hey Community hi

    hab grad gesehen das es hier nen Vorstellungsthread gibt und ja, dann mach ich das mal. ;)


    Also erstmal große Überraschung ... ich spiele Ark. :D Und zwar eigentlich erst seit ein paar Tagen (bin also noch ziemlicher Anfänger). Ich kenne es aber schon wesentlich länger, konnte bis dato aber noch nicht spielen, weil meine Hardware dabei gestreikt hätte. Hab mittlerweile einen neuen PC mit dem das jetzt super funktioniert.


    Und was gibt es noch so zu sagen? Vielleicht noch was zu meiner Person ... ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Wohnen tue ich in Bayern, genaueres sage ich jetzt mal nicht dazu. 8o Hobbytechnisch liebe ich es reiten (liebe Pferde :)) zu gehen, kreativ zu sein und eben auch mal zocken gehen. ^^


    Na das wars dann auch schon, freue mich hier zu sein. ;)


    Lg Bluestar*

  • hi Bluestar und willkommen bei uns :)


    ... Nochmal alles ganz neu kennen lernen... bist zu beneiden :)

    (Gleich vorab - nicht unterkriegen lassen... wir sind ALLE am Anfang gestorben, gestorben, gestorben und nochmal gestorben... das ist ganz normal und gehört sich so bei Ark :) )


    LG

  • hey blauer Stern, auch von mir herzlich Willkommen - Überraschung geglückt (Ark spielen und so) - weiterhin viel Spaß, LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.