Game.INI Fragen/Probleme

  • Hallo,


    mein Problem ist folgendes ich spiele im SP auf Ragnarok mit der Eternalmod.

    Ich hatte bis vor kurzen eine Difficultymod drin die zwar mit Eternal Probleme hatte aber es "lief"

    Als ich dies merke hab ich obengenannten rausgenommen. Jetzt ist mein Problem das ich zwar in der Game.INI datei die Spielerlevel erfolgreich! erhöhen konnte,

    mir es aber nicht möglich ist die möglichen Levelups von gezähmten Dinos zuerhöhen über die Game.INI.

    Weder ein Highlevel tier noch ein Leveltier kann mehr als glaube ich 79 bekommen.

    Bevor ich die Mod rausnahm waren es glaube bis zu 400 mit hohen EXPwerten.


    Sollte ich euch mal die Game.INI posten ?

    Bin echt ratlos und sitzt jetzt sicher schon 2 Tage abends in google fest.



    Hoffe die Feherbeschreibung ist ausreichend ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Achja meine Frage wäre wie krieg ich das wieder hin das es zB 400 mögliche Level nach zähmen sind ?



    LINKSammlung:

    Eternal - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=878297372

    Eternal Element Expansion - http://steamcommunity.com/shar…iledetails/?id=1163444471

    Difficulty 8+ - http://steamcommunity.com/shar…687208953&searchtext=%2B8

    Einmal editiert, zuletzt von fav60 ()

  • Schau mal den Link an, da lässt es sich so einfach einstellen. Ohne irgendwelche Mods zu nutzen.


    Wenn dann sollte die ini immer mit angefügt werden, woher sollen wir wissen ob du ein zahlen dreher irgendwo hast.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Hab ebenfalls diesen Link probiert und eingestellt... Und verändert hat sich nichts.


    Hab dir mal die .INI reingestellt wo die level angehoben werden sollten

    Einmal editiert, zuletzt von fav60 () aus folgendem Grund: Spoiler hinzugefügt

  • Dann schreibe mal bitte die Game ini hier rein, damit wir schauen können.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Habs dir als edit im Post über dir gepackt (im Spoiler)


  • OverrideMaxExperiencePointsPlayer=2147483647

    ExperiencePointsForLevel[1000]=100000)

    Da stimmt einer der beiden Werte nicht, auf den ersten Blick, bei den Player einstellungen.


    Das andere schaue ich mir noch an.




    Kann jetzt bei den Dino werten nichts falsches finden. Was habt ihr denn als Mods noch am laufen, das die vielleicht behindert.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaoskomet ()

  • hallo, mein Problem ist es ich habe den alpha Status kann aber nicht auf Raknarok The Center Aberration etc nicht Spielen. Ich kann nur auf The Island Spielt

    ps: Ich spiele auf dem mac

  • hallo, mein Problem ist es ich habe den alpha Status kann aber nicht auf Raknarok The Center Aberration etc nicht Spielen. Ich kann nur auf The Island Spielt

    ps: Ich spiele auf dem mac

    Was für ein alpha Status?

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Player funktioniert...


    Es läuft ebenfalls noch:


    Structures Plus (S+)

    GlassMetal

    HG Multi Storage Box V2.4

    Saddle Desk(fliegt aber raus)

    Awesome Teleporters

    Ark Eternal Elemental Expansion(steht als zweiter)

    Ark Eternal(steht als erster)

    Super Spyglass

    Ark Steampunk Mod

    Jurassic Ark

    Ultra Stacks

    Death Helper

    Wooden Hanging Bridge

    Backpack

    Auto Torch

    Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture

    Stackable Foundations

    Upgrade Station v1.8i



    Sind viele aber halt hauptsächlich baumodes, da ich im SP sehr auf großzügig ausgebaute Gebäude stehe ^^



    PS: sollte es noch interesante Baumodes /strukturenmodes geben kannste das gerne mit dazu schreibn

  • Player funktioniert...

    Der wert ist trotzdem Falsch, du solltest dich auf einen wert schon einigen. Es kann auch sein, das es deswegen nicht geht mit den Dinos. Denn an den Mods finde ich jetzt auch nicht, was das verhindern könnte.


    Hier findest du noch schöne Mods.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • versuch mal deine ini, wenn du diese Zeilen entfernst

    Code
    PGFavorites=UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;UNBENUTZT;
    
    PGLastUsedSettings_v2=MapSeed=999;LandscapeRadius=1.0;Water Frequency=5.0;Mountains Frequency=12.0;Mountains Slope=1.8;MountainsHeight=1.25;Turbulence Power=0.0125;Shore Slope=1.0;WaterLevel=-0.72;GrassDensity=1.0;JungleGrassDensity=0.02;ErosionSteps=4;TreesGroundSlopeAccuracy=0.5;DepositionStrength=0.5;ErosionStrength=0.75;OceanFloorLevel=-1.0;SnowBiomeSize=0.3;RWBiomeSize=0.075;MountainBiomeStart=-0.55;MountainsTreeDensity=0.01;JungleBiomeStart=-0.65;IslandBorderCurveExp=4.0;MaxSawnPointHeight=0.1;SnowGrassDensity=0.25;MountainGrassDensity=0.05;SnowMountainGrassDensity=0.15;UnderwaterObjectsDensity=0.5;SnowMountainsTreeDensity=0.01;TreeDensity=0.003;JungleTreeDensity=0.66;RedWoodTreeDensity=0.35;SnowTreeDensity=1.0;RedwoodGrassDensity=0.1;ShoreTreeDensity=0.05;SnowShoreTreeDensity=0.025;DeepWaterBiomesDepth=-0.24;InlandWaterObjectsDensity=0.5;ShorelineStartOffset=0.01;ShorelineThickness=0.0015;MountainGeneralTreesPercent=0.1;TerrainScaleMultiplier=(X=1.0f,Y=1.0f,Z=1.0f);SnowBiomeLocation=(X=0.2f,Y=0.2f);RWForestBiomeLocation=(X=0.5f,Y=0.5f);NorthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.0f);NorthRegion1End=(X=0.416f,Y=0.5f);NorthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.0f);NorthRegion2End=(X=0.582f,Y=0.5f);NorthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.0f);NorthRegion3End=(X=0.75f,Y=0.0f);SouthRegion1Start=(X=0.25f,Y=0.5f);SouthRegion1End=(X=0.416f,Y=1.0f);SouthRegion2Start=(X=0.416f,Y=0.5f);SouthRegion2End=(X=0.582f,Y=1.0f);SouthRegion3Start=(X=0.582f,Y=0.5f);SouthRegion3End=(X=0.75f,Y=1.0f);EastRegion1Start=(X=0.75f,Y=0.0f);EastRegion1End=(X=1.0f,Y=0.333f);EastRegion2Start=(X=0.75f,Y=0.333f);EastRegion2End=(X=1.0f,Y=0.666f);EastRegion3Start=(X=0.75f,Y=0.666f);EastRegion3End=(X=1.0f,Y=1.0f);WestRegion1Start=(X=0.0f,Y=0.0f);WestRegion1End=(X=0.25f,Y=0.333f);WestRegion2Start=(X=0.0f,Y=0.333f);WestRegion2End=(X=0.25f,Y=0.666f);WestRegion3Start=(X=0.0f,Y=0.666f);

    durch ";" werden Kommentare eingeleitet und die dürfen nicht nach einer Anweisung in einer Zeile stehen

  • inwiefern falsch ? wie sollte der den geändert werden 8|


    aber ne lösung zwecks der dinos haste nicht ?

    Die Werte müssen gleich sein.


    OverrideMaxExperiencePointsPlayer=100000

    ExperiencePointsForLevel[1000]=100000)

    Da müssen immer die werte gleich sein, nicht wie du gerade in der ini hast.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ChrisChros hat leider nichts geholfen.

    Chaoskomet habe das jetzt mal nicht geändert, dafür habe ich

    OverrideMaxExperiencePointsDino=81076850

    ExperiencePointsForLevel[399]=81076858)


    das so geändert und jetzt gehts ?

    lol

  • Das sollte erst recht nicht gehen, aber schön wenn es geht. also so lassen, ja nicht mehr anfassen. lol

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.